G
gelöscht
Guest
Glückwunsch zum Sieg! War wirklich (leider) verdient.
Wo bleibt UWE?
Wo bleibt UWE?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Lothar Matthäus;771608:- es war kein tolles Spiel
- der Sieg war verdient
- die rote Karte war m.E. nach ein schlechter Witz

Tolles Spiel, Unentschieden wäre wohl gerecht.
Aber 1 Std. in Unterzahl gut dagegen gehalten.
Eine "Kann"- aber keine "muss" - rote Karte.
Hat Spass gemacht![]()
Der Witzbold Boateng ist aber für seine "Scherze" dieser Art mittlerweile hinlänglich bekannt. Sogar über die Grenzen Europas hinaus!![]()
nee keine Rote aber wegen totaler überheblichkeit sollte man Labbadia,Jarolim und Rost Sperren:zweifeln:
Voll die Idioten die man in der Elbe versenken sollte:zweifeln:
glückwunsch an die hamburger, die hier mitlesen! die gierigere mannschaft hat gewonnen, und sooo unverdient isses auch nicht!
Von mir keine Glückwünsche nach Stellingen. Im Rückspiel gibts Haue für euch und ihr dürft zusehen, wie wir Meister werden.

Zum Spiel :
Beschissener Rasen... aber dafür lief die Kugel zT ganz gut... von Beginn an beim HSV, nach 20min bei Werder.
Wie gesagt - den Chancen nach wäre ein Unentschieden ok... but who cares
Zu Labbadia:
Gerade hier hat man sich seit Wochen über den HSV - Negativlauf lustig gemacht, speziell über BL (Labbadia - Effekt). Und da wundert man sich, dass er sich über einen DERBY - SIEG entsprechend freut...
...
Bei Werder haben im November viele von der Meisterschaft gesprochen. Von den vergangenen sieben Bundesligaspielen hat Werder leider nur eins gewonnen. Da sollte man sich auf andere Themen konzentrieren!
Grüße nach Pinneberg!
Die positive Einschätzung bezüglich Elia seh ich ähnlich.Man muss zugeben, dass dieser Elia ein richtig geiler Spieler ist, von dem können sich unsere Schönwetter-Dribbler noch etwas abschauen. Lange nicht so einen guten Spieler gegen uns gesehen.

) - ist mir Latte 
Die positive Einschätzung bezüglich Elia seh ich ähnlich.
Die Kritik an euren "Schönwetter- Dribblern" versteh ich dagegen nicht ganz.
Wäre einer der Latten- Treffer von Hunt/ Marin reingerutscht, würde man sie wohl feiern...
Aber (und das hat noch nie so gepasst) - ist mir Latte
![]()
Zitat von Lothar Matthäus;771745:Das mag ja sein. Diese Entscheidung war aber viel zu hart.

Bauchst du nen Taschentuch?