Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auf die frage was ist grün und stinkt nach fisch antworte ich immer Grüner Leoprinus, das ist halt nen grüner fisch :rolleyes:

seit "wetten das" gehen sie mir hier in der Firma auf die ketten ;-)^^

sind aber meist nur RWE fans^^...*lach* aber einer ist HSver,der wird am montag wieder nix zu lachen haben^^*fg* den hab ich mit zum Halbfinale letze saison geschleppt nach hamburg,der hat schön gekotzt*lol*

Hab schon mal heimlich den raucherraum geschmückt^^

und beim HSVer das Büro mit Hapoel Tel Aviv Wappen voll gehangen^^ die Rapid Wappen hat er schon abgehängt *fg*

Das mit dem Humor üben wir nochmal... ;)

Die Heimspiele zuerst zu haben, war schon letzte Saison nicht so schlecht. Zumal wenn man dann ein 1:0 vorlegen kann. Mal schauen, wie es gegen den PSV ausgeht, die spielen lange nicht mehr so dominant (in der Eredivisie) wie in den Jahren zuvor. Und gegen Bilbao / Anderlecht sollte auch ein Weiterkommen möglich sein.

Das mit dem Humor üben wir nochmal... ;)

Die Heimspiele zuerst zu haben, war schon letzte Saison nicht so schlecht. Zumal wenn man dann ein 1:0 vorlegen kann. Mal schauen, wie es gegen den PSV ausgeht, die spielen lange nicht mehr so dominant (in der Eredivisie) wie in den Jahren zuvor. Und gegen Bilbao / Anderlecht sollte auch ein Weiterkommen möglich sein.

von was träumst duu nachts*gg*

und schon wieder keinen Titel H$V *fg*

Ich mag den Gesang "Was ist grün....", ebenso wie unseren Fisch. Mein Bruder hat sich immer gewundert warum Hamburger das sangen. Er sagte: "Wissen die eigentlich wie stinkender Fisch aussieht? In etwa so, wie die HSV-Farben!"
---um jetzt nochmal die etwas plattere Schiene zu bedienen.

@69
Bei Olic Sonntagsschuß oder Kung-Fu Wiese? :D
Bis auf das 2004/2005er Derby habe ich alle seit 2003 im Stadion gesehen. Wird also wieder der Fall sein, Sonntag.

Unsere Kiddies nehmen die gleiche (Fisch)Melodie und trällern des öfteren:
Was trägt blau und spielt wie Sa* - HSVVVVVVVauhh.

Die Kleinen wissen schon ganz gut Bescheid. :lol::lol:;)

Tolles Spiel, Unentschieden wäre wohl gerecht.
Aber 1 Std. in Unterzahl gut dagegen gehalten.
Eine "Kann"- aber keine "muss" - rote Karte.

Hat Spass gemacht:D

Schon übel, wenn man gegen eine Mittelmaß-Truppe versemmelt, deren Oberrüpel:mad:schon nach gut 30 Minuten zum Abkühlen geschickt wurde.
Gefühlt war die Qualität des Ganzen wie Bochum - Köln. Mit Spitzenfußball haben beide wohl im Moment nicht sehr viel am Hut. :tnx:

:(

Das glaub ich Dir. Ich würde sagen dass es ein verdienter Sieg des HSV war, der von Anfang an mehr investiert hat. Kämpferisch sehr stark mit gelegentlichen spielerischen Akzenten. Elia war der beste Mann auf dem Platz. Naldo war mit Abstand unser Bester, nicht nur wegen seiner Offensivaktionen, sondern wegen seines gesamten Abwehrverhaltens. Erstaunlich wie ein Brasilianer seiner Größe auf diesem Platz zurechtgekommen ist.

Das war aber auch schon der einzige Lichtblick einer ansonsten eher enttäuschenden Bremer Mannschaft.

Ich muss sagen dass ich mir zwar etwas erhofft aber nicht unbedingt erwartet habe. Von daher bin ich auch jetzt nicht ganz so enttäuscht. Gut, einer von den 3 Lattentreffern hätte auch durchaus drin sein können, aber was solls. Abhaken, in die Winterpause gehen und dann mit neuem Schwung in die Rückrunde gehen. Es ist so eng da oben. Da ist für jeden noch was möglich.

Back