Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falls noch Ausreden fehlen, hier eine mögliche Auswahl
»Lass das Tor von Rudnevs mal zählen - dann möchte ich die Bayern mal sehen!«
»Was willste machen? Du machst das Spiel, läufst aber acht Mal unglücklich in einen Konter!«
»Mit so einem Schiedsrichter kannst du da nix holen, mindestens fünf Dinger dürfen nicht zählen.«
»Wenn die Bayern in Rückstand liegen, dann läuft so ein Spiel ganz anders!«
»Da fängst du dir die abgefälschten Tore, typischer Bayern-Dusel. Sonst nimmst du da locker einen Punkt mit.«
»Uns fehlt vorne die Durchschlagskraft. Von den Chancen her muss so ein Spiel 8:8 ausgehen.«
»Wir waren klar überlegen, die Niederlage fällt acht Tore zu hoch aus.«
»Der Jetlag steckte uns noch in den Knochen.«
»Ja, gut: Bei dem Trainer!«
»Ein Ufo hat uns vor dem Spiel entführt!«
»Den Zettel mit der richtigen Taktik hat mein Hund gefressen!«
Powered by 11 Freunde

hätte auch ganz anders laufen können. Als nämlich der Schiri anpfiff, hätten die Bayern das versehentlich für den Schlusspfiff halten können und wären in der Kabine verschwunden.
In dem Fall hätte es ein 0:0 gegeben.
In diesem Fall hätte das Regelwerk aber ein 3:0 zu Gunsten des HSV verlangt. :zweifeln:
In diesem Fall hätte das Regelwerk aber ein 3:0 zu Gunsten des HSV verlangt. :zweifeln:

Da hast Du mich falsch verstanden, ich meinte 0:0 nach 90 Minuten.
https://www.youtube.com/watch?v=6jTSN5DFXFs

Neue Hamburger Regierung will HSV abschaffenErstes Ausrufezeichen von Olaf Scholz nach der Wahl in Hamburg: Das geplante Regierungsbündnis aus SPD und Grünen will den HSV abwickeln, um das Image der Hansestadt in Deutschland zu verbessern.

Neue Hamburger Regierung will HSV abschaffen
Über zu wenig Aufmerksamkeit und Häme kann sich der HSV tatsächlich nicht beklagen.![]()

Vor allem was sollen wir denn mit deren Fußballabteilung? Können die behalten.

Steht das so in den Regeln? Ich dachte, dass der Schiri den Kapitän fragt, wenn nur noch 7 Spieler auf dem Platz stehen, ob er noch weiterspielen will. "Früher" war das mal so.Ich habe dich schon verstanden. :O Da aber Bayern dann weniger als 6 Spieler auf dem Feld hätte, würde meiner Kenntnis nach abgebrochen werden.![]()
Neue Hamburger Regierung will HSV abschaffen
Über zu wenig Aufmerksamkeit und Häme kann sich der HSV tatsächlich nicht beklagen.![]()
:daumen:
Steht das so in den Regeln? Ich dachte, dass der Schiri den Kapitän fragt, wenn nur noch 7 Spieler auf dem Platz stehen, ob er noch weiterspielen will. "Früher" war das mal so.
:daumen:
Nur dann müßte der Hamburger Senat auch so konsequent sein und die Elbphilharmonie abreißen lassen![]()

Oder der H?V spielt ab sofort in der Elbphilharmonie, dann sind die Probleme zumindest gebündelt. Und dort werden sie sich auch kaum schlechter anstellen als auf dem Rasen.![]()