Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schadenfreude halte ich nicht für angebracht....

Doch. Und zwar solange, bis wir wieder auf en Sack kriegen. Die haben doch auch über unser 1:7 bzw unser 0:6 gelacht, obwohl sie selbst 9 Eier gegen die Batzen bekommen haben.

Wenn es so wäre, bräuchte man überhaupt nicht mehr Schadenfroh sein, denn iiiiiirgendwann wird es auch wieder uns treffen.

Insofern: HAHA :wink:

Doch. Und zwar solange, bis wir wieder auf en Sack kriegen. Die haben doch auch über unser 1:7 bzw unser 0:6 gelacht, obwohl sie selbst 9 Eier gegen die Batzen bekommen haben.

Wenn es so wäre, bräuchte man überhaupt nicht mehr Schadenfroh sein, denn iiiiiirgendwann wird es auch wieder uns treffen.

Insofern: HAHA :wink:

Korrekt. Außerdem ist wissenschaftlich erwiesen, dass der HSV scheiße ist. Die sind sozusagen... wartet.... Moppelkotze.

Das ist mit Sicherheit schon lange Thema bei Dukaten-Didi & Co.
Nur, die Verantwortlichen fragen sich wer soll " die Untrainierbaren" übernehmen?

Ich glaube Zinnbauer wird der Rücken gestärkt, zumindest solange bis man auch gegen direkte Konkurrenten sich Niederlagen einfängt. Man hat ja schon alle möglichen Trainertypen durch, da wird man sicherlich hoffen dass man mit Zinnbauer Kontinuität reinbringt. Ob das klappt ist eine andere Sache. :p

Ich glaube Zinnbauer wird der Rücken gestärkt, zumindest solange bis man auch gegen direkte Konkurrenten sich Niederlagen einfängt. Man hat ja schon alle möglichen Trainertypen durch, da wird man sicherlich hoffen dass man mit Zinnbauer Kontinuität reinbringt. Ob das klappt ist eine andere Sache. :p

Na die nächsten Wochen werden jedenfalls knüppelhart für den HSV, fraglich ob Zinnbauer das übersteht, der Druck ist jetzt schon immens. Ich würde mal tippen, daß erst gegen Hertha wieder was geht, und dann kommt gleich Golfsburg und der ruhmreiche SVW. :schal:

Naja, man muss dazu sagen, dass es natürlich von der Einstellung eine Katastrophe war und die Klatsche auch in der Höhe verdient, aber zusätzlich auch noch Pech hinzu kam, das schließlich zur höchsten Buli-Niederlage führte.

1:0 strittig, 2:0 Abseits, 6:0 Abseits, HSV-Tor fälschlicherweise aberkannt. Bei einem 1:5 hätten wohl die meisten gesagt, naja, Bayern halt. So wird in Hamburg wieder sonstwas aufgetischt.

Ich warte die nächsten 2-3 Spiele ab und entscheide dann unter Ausschluss des Bayern-Ergebnisses was der HSV momentan zu leisten im Stande ist. Zinnbauers bisherige Punkteausbeute war bis zum Bayern-Spiel keineswegs schlecht, aber auch nicht gut.

Die nächsten Spiele entscheiden in welche Richtung es geht, spannend spannend. Gut, dass wir uns das alles aus einer gewissen Entfernung anschauen können :cool:

Die Punktausbeute in der Rückrunde beruhte zu 80% auf Glück. Auch in der HR sah der HSV bis auf wenige Spiel nicht wie ein glorreicher Sieger aus.

Was nichts an den Ergebnissen ändert. Sollte der HSV in den nächsten Spielen mit Glück und Rumpelfußball wieder punkten ist das nun mal Zinnbauers Erfolg, wer weiß ob diese Mannschaft momentan überhaupt zu mehr in der Lage wäre ;)

Leserstimmen MOPO

"Frage an Spieler und Verantwortliche: Welche Argumente gibt es für mich als HSV-Anhänger noch, nicht vielleicht doch noch Werder-Fan zu werden?"

"Endlich konnte man über die Leistung von Westermann nicht Meckern! Das Spiel lief so schnell an ihm vorbei, dass er gar nicht die Möglichkeit hatte Fehler zu machen."

"Seit dem Auswärtsspiel am 14.02.15 gegen Bayern München vermisst der HSV zwei Spieler. Es handelt sich zum einen um den Spieler mit der Rückennummer 23 (van der Vaart), welcher zuletzt bei Spielbeginn in der Nähe des Anstoßkreises gesehen wurde, und zum anderen um den Spieler mit der Rückennummer 4 (Westermann, auch genannt HW4), welcher sich nach letzten Meldungen noch in der Allianz-Arena aufhalten und dort im eigenen Strafraum immer noch planlos herumlaufen soll." :lol:

Back