Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der Addition steht für den HSV in dieser Saison 0:8 Tore und 1 Punkt gegen die Bayern. Da werden wir höchstwahrscheinlich schlechter abschneiden. Und was nützen diese Klatschen-Vergleiche? Gar nichts...an nem guten Tag können die Bayern (fast) jeden Verein so aus dem Stadion schießen (z.B. uns, Rom, etc.)

Die wichtigen Punkte holt man in anderen Spielen, so wie wir es zuletzt getan haben, und der HSV mit Abstrichen auch (wenn auch deutlich weniger überzeugend). Wird spannend zu sehen sein, wie sie sich in Gladbach präsentieren.

Völlig egal ob wir in X Wochen gegen die Bauern geklatscht werden... Jetzt hat der HSV 8 Eier gekriegt, also wird zurecht gelacht. :D

was hab ich gestern schön gelacht,
ne herbe klatsche ham se mitgebracht
dabei ham se vorher noch gedacht
sie könnten punkte holen.

olic, joe und vdv haben vorher doch gesacht
auf müller, robben geben wir fein acht
doch nach dem spiel hats dann gekracht,
denn sie ließen sich versohlen.

was hab ich gestern schön gelacht,
ne herbe klatsche ham se mitgebracht
dabei ham se vorher noch gedacht
sie könnten punkte holen.

olic, joe und vdv haben vorher doch gesacht
auf müller, robben geben wir fein acht
und nach dem spiel hats dann gekracht,
denn sie ließen sich versohlen.

:D unser Poet....

Habe mir die Tore eben angeschaut.... :roll:
Wir haben uns ja schon der Lächerlichkeit in München preisgegeben, aber der HSV musste uns ja noch "überbieten".... Teilweise war es eine Schande, haben mir die Rothosen "schon fast" leidgetan...Arme HSV-Fans....

Hamburg hat in dieser Saison 14 Tore geschossen - genauso viele wie Arjen Robben oder Alex Meier.
Ja, Hamburg hat (vor allem gegenüber Maier) aufgeholt, zum Ende der Hinserie lag er vier Tore vor dem HSV. :ugly:

Dieses Spiel habe ich mir sowohl in der Spottschau als auch bei sport1 dezent verkniffen. ;)

Aber lieber ein schmutziges 2:1 gegen Hannover und ein 0:8 gegen Bayern als ein 1:1 in München und dafür eine Niederlage gegen Hannover. :tnx:

Oder lieber einmal eine herbe Klatsche als 8x mit einem Tor Unterschied zu verlieren.
Dennoch muß der HSV den gestrigen Tag schnell abhaken. Mit Bosussia Mönchengladbach wartet ein starker Gegner nächste Woche. Ich glaube es wir eine unruhige Woche in HH-Stellingen. Dafür wird die Hamburger (Boulevard)Presse schon sorgen.
Ich denke jedoch, daß sich der HSV noch von den gröbsten (Abstiegs)Sorgen befreien wird. Ich glaube, Freiburg, Paderborn und der VfB werden die letzten drei Plätze unter sich ausmachen...

Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, Zinnbauer abzusägen.
Ach komm der kann doch nix dafür, das liegt nur an den vielen Verletzten.... ;) Mit Lasogga, Clebereis und Frau Holle hätte man bestimmt nur 1:7 verloren.
Bei dem 0:8 musste ich besonders an die 8,5 Mio €uros für 2 Toren von Lasogga denken :daumen: Scahde, daß man nicht noch in HH gespielt hat....
So nun genug der Schadenfreude. Wir müssen ja auch noch gegen die Batzen ran. Wir ham zwar keine Granaten vom Stile eines Marcos, Djourou, van Verrat oder Diaz, aber Raffa Wolf köntte das durchaus aufwiegen.

Ich denke, wir haben gegen Bayern die letzten Jahre auch sehr unangenehme Erinnerungen....
Schadenfreude halte ich nicht für angebracht....
Bitter genug, mit 0:8 nach Hause zu fahren.....

Back