Ist die Werbung "Trojaner ENTFERNEN" absichtlich da unten reingeschaltet?![]()
Bei mir stand da was von Immobilie verkaufen. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob da ein Stadion als Bild war.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Werbung "Trojaner ENTFERNEN" absichtlich da unten reingeschaltet?![]()

Hättet ihr mich nicht waren können? Was da im Werder-Thread abgeht ist jaRautenforum nehm ich an? Da muss ich auch mal wieder vorbeischauen.![]()
:wand:
Hättet ihr mich nicht waren können? Was da im Werder-Thread abgeht ist ja:wand:
![]()

Bei mir stand da was von Immobilie verkaufen. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob da ein Stadion als Bild war.![]()
Was hast du erwartet
Oder andersrum: kannst du dir vorstellen, wie dieser thread auf HSV fans wirkt?
Also ich habe noch nicht gesehen, dass Brummsel oder irgendein anderer Fremdfan hier dermaßen angegangen wurde. Da müssten wir aber mal Mr Ed, Kay-Kay & Co. zu befragen.
Im Worum solls aber wesentlich schlimmer sein, was Fremdfans angeht.

Dann haben wir das wohl (teilweise) auch unseren Mods zu verdanken :daumen: Oder hier sind einfach die gemäßigteren Werderfans unterwegs.![]()
Kann ich dir noch etwas Tee anbieten?

Das kann man auch etwas freundlicher fragen![]()
Die Mods im Worum sind auf jeden Fall hochgradig parteiisch, lassen ihren Lieblingen alles durchgehen und hauen bei abweichenden Meinungen gnadenlos mit der Verwarnungs- und Sperrkeule zu.Dann haben wir das wohl (teilweise) auch unseren Mods zu verdanken :daumen: Oder hier sind einfach die gemäßigteren Werderfans unterwegs.![]()
This! Kann ich dir noch etwas Tee anbieten?

bzw Wuff Wuff :cool:
Um nochmal auf das Thema des Threads zurück zu kommen.
HAHAbzw Wuff Wuff :cool:
Selbst bis an den Rhein hat es sich nun schon herumgesprochen, dass der HSV immer dann schon ganz leicht, aber wirklich nur ganz, ganz leicht überfordert ist, wenn er schon in seiner Hälfte attackiert wird.