Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Soso, Olic kommt. Das hat von der Stimmung so etwas wie damals bei uns, als Pizarro zurück kam.

Ich glaube sogar, daß er in seinem ersten Spiel ein Tor schießen wird.

Aber meiner Meinung nach liegt das Problem der wenigen Tore nicht in erster Linie bei den Stürmern, sondern beim schlechten Aufbauspiel. Und daran kann auch Olic nichts ändern.

In Summe 5 Mio für einen 35 jährigen... Vertrag für 1 1/2, mal wieder extrem kurzsichtig vom HSV gedacht. Für mich ein Panikkauf...

Panikkauf vielleicht, aber wenn ein solcher funktionieren kann, dann wohl nur mit Olic. Jedenfalls ist das deutlich wahrscheinlicher, als wenn ein Drmic geholt worden wäre. Und es ist tatsächlich ein Signal, an die Mannschaft und an die Fans: Wir kämpfen bis die Sohlen durchgelaufen sind. Denn Olic wird auch seine Mitspieler mitreißen. Als "Emotional Leader" kann er wirklich unheimlich wertvoll sein.

In Summe 5 Mio für einen 35 jährigen... Vertrag für 1 1/2, mal wieder extrem kurzsichtig vom HSV gedacht. Für mich ein Panikkauf...

Sehe ich nicht ganz so, halte den Olic Transfer eher im Gegenteil ganz untypisch alter HSV. Und selbstverständlich ist es kurzsichtig bzw. eher -fristig gedacht. In dieser Saison geht es für den HSV nur darum die Klasse zu halten, ein Abstieg würde deutlich mehr kosten als diese 5 Millionen.

Auch im Winter sind junge Perspektivspieler zu bekommen, für 50 % Aufschlag. Der alte HSV hätte in einer echten Panikaktion auf Kredit einen portugisischen Möchtegern-Star gekauft, der noch im auslaufenden Winter festgestellt hätte, dass es hier viel zu kalt ist und im Sommer für etwas weniger wieder gegangen wäre.

Olic ist in Anbetracht der fehlenden günstigen Möglichkeiten noch das beste was der HSV tun konnte, wenn auch natürlich unter Druck. Außerdem geht es völlig mit dem neuen Ziel einher, Spielern langfristig und über die Spielerkarriere hinaus Möglichkeiten im Verein zu geben, eine Signalwirkung die auch ein paar Euro wert ist.

Bin gespannt ob er dem HSV helfen kann. Als Kämpfer und Antreiber in jedem Fall, aber der Knipser schlechthin war auch Olic nie.

Das wiederum ist typisch HSV. 30 Minuten dominant, Rückkehrer Olic ist der beste Mann auf dem Platz, das Publikum voll da, dann entschließt man sich für heute aufzuhören und lieber zu verlieren :crazy:

Wie ich finde auch mies gewechselt von Zinnbauer. Habe keinen genauen Einblick in die Fitness der einzelnen Spieler, aber ein Wechsel zur Halbzeit wäre nach dieser abfallenden Formkurve wohl das bessere Signal gewesen als einen Stieber nach einer Stunde zu bringen...

Verdiente Niederlage, nun dürfte wieder der Busch brennen.

Lasst das öffentlich, deswegen habe ich keine Namen genannt. Wenn die es lesen wissen die schon wer gemeint ist.

Ich muss echt sagen, dass 97% aller User im Rautenforum in Ordnung sind, wenn man sich mit ihnen arrangiert und zurücknimmt. Ich hab mich selbst mit einem, nach anderen User-Aussagen "Hardcore-Anti-Werder" - Fan arrangiert und bin letztlich gut ausgekommen, wenn man mal weg von "Werder-HSV" war.

Vier User hab ich halt kennengelernt, die nicht so sind. Das sind halt so Typen, die geben dir nach nem harten Fussballspiel nicht die Hand und trinken ein Bierchen, sondern rotzen dir nochmal ins Gesicht. Die gibts eben auch.

Back