G
gelöscht
Guest
Der verletzt sich doch sowieso, sobald der die Stadtgrenze nach Hamburg passiert hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Rauten-Forum (Gruss an meine Stalker), denken sie jetzt, ich heiss Mike und poste auf Bild.Der verletzt sich doch sowieso, sobald der die Stadtgrenze nach Hamburg passiert hat.

Da hat doch wirklich irgendso ein Depp exakt meinen Kommentar auf BILD.de gepostet. FrechheitIm Rauten-Forum (Gruss an meine Stalker), denken sie jetzt, ich heiss Mike und poste auf Bild.

Sonen Mike kenn ich auch. Der klaut regelmäßig lustige Sprüche mit Fußball-/Werderbezug und teilt sie auf Facebook, in Kommentaren etZetterer...Da hat doch wirklich irgendso ein Depp exakt meinen Kommentar auf BILD.de gepostet. FrechheitIm Rauten-Forum (Gruss an meine Stalker), denken sie jetzt, ich heiss Mike und poste auf Bild.

Da hat doch wirklich irgendso ein Depp exakt meinen Kommentar auf BILD.de gepostet. FrechheitIm Rauten-Forum (Gruss an meine Stalker), denken sie jetzt, ich heiss Mike und poste auf Bild.

oder du hast von mike geklaut![]()
Klassen-Klatsche? :zweifeln:

Wenn man aber nach Katar oder in die USA geht, hat man dannach wahrscheinlich für immer ausgesort.

Abhängig vom Lebensstandard. Große Autos schlucken viel.![]()

Das aber mittlerweile ein unfaires Duell, Wiese spiel... ähm, kämpft gewichtsmäßig in einer völlig anderen Liga.Können wir dann nicht am 29. Spieltag noch einmal Tim Wiese aufstellen? Das wäre ein Spaß :applaus:![]()

Weil Hamburg so eine schöne Stadt ist, die Raute die richtigen Farben hat und er danach im Jugendbereich (oder wo auch immer) weiterhin beschäftigt wird. Und er hat diese Saison bereits fünf Tore geschossen, mehr als halb so viel wie der HSV insgesamt. Das macht Hoffnung.So unsympathisch ist der Olic doch gar nicht, wieso also wieder Stellingen ?
:bier:Das aber mittlerweile ein unfaires Duell, Wiese spiel... ähm, kämpft gewichtsmäßig in einer völlig anderen Liga.![]()
:bier: