Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da wird wegen der Niederlage noch eben kurzfristig ein Transfer abgewickelt. (so hat es zumindestens den Anschein)

Wenn das kein Beleg für eine völlig kopflose Transferpolitik ist, weiß ich auch nicht.

Du berichtest hier von einer "Amüsiermeile" und behauptest, dort früher oft "verkehrt" zuhaben. Wie soll man das denn sonst verstehen? Bist du Gerber, oder was? :D
Nein. Aber ich war vor und während meines Studiums einige Jahre Taxifahrer in Bremen.

Die dortigen Damen ließen sich zum Beispiel öfter mal per Taxi das bei einem Restaurant bestellte Essen dorthin karren oder fuhren nach getaner Arbeit mit dem Taxi nach Hause.

Die Diaz Verpflichtung war schon seit Juli 2014 im Gespräch und verstärkt wieder ein paar Tage vor dem Köln Spiel. Denke der wäre auch so gekommen...denen ist ja der Schweizer Treter ausgefallen.

Im Grunde ist die Niederlage gegen Köln nun auch keine riesige Überraschung, Nur die Bayern sind auswärts besser als die Kölner. In Hamburg waren sie etwas euphorisch geblendet von Olics Rückehr, der auch tatsächlich einen guten Eindruck gemacht hat, aber einer allein reicht halt nicht.

Back