Und wir eine mickrige Helenenstraße.
Hamwa hier allerdings auch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wir eine mickrige Helenenstraße.

Ist die nur namensgleich oder unternehmenstechnisch ähnlich orientiert?Hamwa hier allerdings auch.![]()
Ist die nur namensgleich oder unternehmenstechnisch ähnlich orientiert? ....

Stichworte: Sackgasse, Zutritt (als Besucher) nur für Männer, die Berufsausübung erfolgt überwiegend in horizontaler Position.Ich tippe mal auf namensgleich, da ich keine Ahnung hab, was die von dir gemeinte Helenenstraße ausmacht![]()
Das war dann wohl die Osterholzer Landstraße, oder? Sonst fällt mir dazu nichts ein.
Stichworte: Sackgasse, Zutritt (als Besucher) nur für Männer, die Berufsausübung erfolgt überwiegend in horizontaler Position.

Könnte auch sein. In der Osterholzer Landstraße sind Friedhof, Friedhofgärtnereien und Steinmetzbetriebe zur Grabsteinherstellung aber irgendwie auffälliger.Friedhofstraße?

Du berichtest hier von einer "Amüsiermeile" und behauptest, dort früher oft "verkehrt" zuhaben. Wie soll man das denn sonst verstehen? Bist du Gerber, oder was?NEIN! Nicht so wie Ihr jetzt wieder denkt.

Nein. Aber ich war vor und während meines Studiums einige Jahre Taxifahrer in Bremen.Du berichtest hier von einer "Amüsiermeile" und behauptest, dort früher oft "verkehrt" zuhaben. Wie soll man das denn sonst verstehen? Bist du Gerber, oder was?![]()
Könnte auch sein. In der Osterholzer Landstraße sind Friedhof, Friedhofgärtnereien und Steinmetzbetriebe zur Grabsteinherstellung aber irgendwie auffälliger.

Stimmt. Der Friedhof ist ja an der Heerstraße. Ich bin einfach zu lange weg aus Bremen.Heerstrasse heißt das Ding.![]()
Stimmt. Der Friedhof ist ja an der Heerstraße. Ich bin einfach zu lange weg aus Bremen.
U.a. die Friedhofsgärtnerei Hans Tod