Nicht schlecht.....mit Holtby haben sie wirklich nen Top Spieler am Start.
So einer würde uns seeeeeehr helfen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht schlecht.....mit Holtby haben sie wirklich nen Top Spieler am Start.
Man munkelt, Slomkas Nachfolger wäre nicht mehr lange Trainer in Hamburg.
Denk nochmal drüber nach, was ich meinen könnte.
![]()

Verstehe ich immer noch nicht!
Zum Thema Holtby:
- das Paket kostet mind. 10 Mio den HSV; Ablöse + Gehalt (angeblich 5 Mio). Das vor dem Hintergrund, dass der HSV sparen will. Badelj hat das niemals verdient, so dass die Differenz schon erheblich ist.
Da hat Herr Kühne noch einmal in die große Schatztruhe gegriffen.

Man munkelt, Slomkas Nachfolger wäre nicht mehr lange Trainer in Hamburg.

Eben, der Etat für Abfindungen ist sicher noch nicht voll ausgeschöpft beim HSV![]()

Findest du? Wenn bei dem Matz-ab-Blog von gestern und heute nicht ein Datum und der eine oder andere neue Name stehen würde, dann könnten die beiden Kommentare auch aus der letzten Saison stammen.

So sehe ich das genauso. Holtby hat in Mainz und Schalke bewiesen was er kann. Das könnte eine gute Verstärkung für den HSV sein.
Mitlaufen kann er wenn es gut läuft. Läuft es schlecht wie beim HSV, ist auch Holtby nicht zu sehen.
Ist kein Zufall dass der seit Jahren schon herumgereicht wird.
Badelj allerdings für 4 Mio nach Florenz zu verkaufen, ist eine tolle Leistung. Das ist ist der niemals wert.

Ja, genauso wie dieser Top-Trainer, den sie da seit letzter Saison am Start haben und mit dem sie uns in windeseile in der Rückrunde überholt haben. Genau so einer hätte uns da letzte Saison auch seeeeehr geholfen.Nicht schlecht.....mit Holtby haben sie wirklich nen Top Spieler am Start.