Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Holby ist doch ein typischer Schönwetter-Spieler. In einer Mannschaft, in der nix stimmt, das Ruder herumreißen kann der auch nicht.

;) Denk nochmal drüber nach, was ich meinen könnte. :D

Verstehe ich immer noch nicht! :roll:

Zum Thema Holtby:
- das Paket kostet mind. 10 Mio€ den HSV; Ablöse + Gehalt (angeblich 5 Mio€). Das vor dem Hintergrund, dass der HSV sparen will. Badelj hat das niemals verdient, so dass die Differenz schon erheblich ist.
Da hat Herr Kühne noch einmal in die große Schatztruhe gegriffen.

Verstehe ich immer noch nicht! :roll:

Zum Thema Holtby:
- das Paket kostet mind. 10 Mio€ den HSV; Ablöse + Gehalt (angeblich 5 Mio€). Das vor dem Hintergrund, dass der HSV sparen will. Badelj hat das niemals verdient, so dass die Differenz schon erheblich ist.
Da hat Herr Kühne noch einmal in die große Schatztruhe gegriffen.

Und wenn die weiter so rumstümpern, könnte es passieren, dass Kühne keine Lust mehr hat...

Dann aber mal gute Nacht :lol:

Findest du? Wenn bei dem Matz-ab-Blog von gestern und heute nicht ein Datum und der eine oder andere neue Name stehen würde, dann könnten die beiden Kommentare auch aus der letzten Saison stammen.

Also, da wir gerade das Niveau der letzten Saison noch unterboten haben, ist es klar, dass die Kommentare ähnlich ausfallen. In Konjunktion mit den getätigten Ausgaben und einer durchgängigen Vorbereitung unter Cheftrainer Slomka war aber die Erwartungshaltung dass es jetzt besser wird. Nachdem, was man da aber am Samstag sehen musste, dieser maximale Offenbarungseid, da hätte ich mir auch gut vorstellen können das ein Lynch-mob, bewaffnet mit Fackeln und Mistgabeln, die Geschäftsstelle stürmt. Und dass die Medien drastischer Slomka aus dem Amt schreiben.
Ich finde für das, was diese "Mannschaft" da angeboten hat, fiel die Reaktion vergleichsweise Milde aus.
Aber vielleicht rede ich mir das auch nur schön :D

Mitlaufen kann er wenn es gut läuft. Läuft es schlecht wie beim HSV, ist auch Holtby nicht zu sehen.

Ist kein Zufall dass der seit Jahren schon herumgereicht wird.

Das sehe ich ähnlich, zumal er bei den Spurs nun keine Bäume herausgerissen hat, so dass die Fans eine Petition zu seinem Verbleib dort verfassen werden.
Er kostet 5 Mio€/a Gehalt. Er wird Abstriche machen müssen, aber Ablöse mit Gehalt und Beraterkosten werden sicher um die 10 Mio€ kosten?! Badelj allerdings für 4 Mio nach Florenz zu verkaufen, ist eine tolle Leistung. Das ist ist der niemals wert.

holtby ist schon nen richtig guter. nimmt spielsituationen schnell wahr und kann exzellente pässe in schnittstellen spielen. so zumindestbei mainz, schalke und der u21 nationalelf. in england hat er sich allerdings nicht gut gemacht, war formschwach und hat zum teil auch wie blockiert gewirkt.
bringt ihn der hsv wieder in gute form, wird er da locker bester spieler sein. es wäre allerdings ungewöhnlich wenn ausgerechnet beim hsv sowas glücken sollte. da spielen spieler fast schon chronisch unter ihrem niveau. mit wenigen ausnahmen.

Für mich ist Holtby nichts weiter als ein Traumtänzer, der nach seinem schnellen Aufstieg über Aachen und Schalke eine große Karriere in der Premier League hinlegen wollte.Da ist er grandios gescheitert.Talent hat er, ohne Frage, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er der große Heilsbringer ist.

Back