Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon peinlich, da gibt der HSV Millionen aus und will alles besser machen als in der letzten Saison und startet mit 0 Toren und nur einem Punkt in die Saison. Und holt sich auch noch zu Hause eine 0:3-Pleite gegen Paderborn ab :D

Wie schon erwähnt und mit Oracle diskutiert: Ich bin immer noch der Meinung,dass der HSV auch weiterhin für viel Spaß sorgen will und wird.:applaus::daumen:

Ich hätte es nicht gedacht, aber scheinbar geht die Misere ja weiter. Und vielleicht landen sie ja doch diese Saison dort, was sie letztes Jahr schon verdient hätten.

Wäre nach den Investitionen von Kühne und dem Hype um HSVPlus eigentlich noch süßer :applaus:

Ich hätte es nicht gedacht, aber scheinbar geht die Misere ja weiter. Und vielleicht landen sie ja doch diese Saison dort, was sie letztes Jahr schon verdient hätten.

Wäre nach den Investitionen von Kühne und dem Hype um HSVPlus eigentlich noch süßer :applaus:

:lol: zum Glück geht die Misere nicht nur "scheinbar" weiter, sonst würde sie ja in Wirklichkeit nicht weitergehen! Du meintest "anscheinend"....ich denke übrigens Marietta Slomka könnte der erste Trainer sein, der dieses Jahr fliegt....:wink:

scheinbar, anscheinend, was auch immer.

Der Zusatz: Weil ich noch nicht ganz sicher bin. Ist ja grade erstmal 2. Spieltag.

Ich musste gerade mal gucken, aber: Gegen Hannover (A), Bayern (H) und Gladbach (A) kann man schon mal verlieren. Dann hätte der HSV einen Punkt nach fünf Spielen.

(und egal wie wir spielen: wir wären in der Tabelle vorne :D)

Die HSV-Legende Thorsten Fink hatte letztes Jahr nach fünf Spielen 4 Punkte.

Back