Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wäre schon eine mittlere Sensation, wenn Fürth mit einem Sechstel des Etats des HSV den Aufstieg schafft, aber in zwei KO-Spielen ist alles möglich.

Schock für den HSV: Hakan Calhanoglu will weg!

Relegations-Vorbereitung mit Störgeräuschen

Das sind ja hervorragende Bedingungen. Da könnte ich ja vielleicht doch noch meine Wette verlieren. :Applaus:

Da kann man dann ja nur hoffen, daß er sich für den Klassenerhalt nicht allzusehr einsetzen wird, damit der HSV quasi gezwungen sein wird, ihn gehen zu lassen.

Ist das nicht wunderbar:Applaus:

Gäbe es diesen HSV nicht, man müsste Ihn erfinden:lol: :Daumen:

Gestern stellt sich ein Kreuzer vor der "Sky-Kamera" und verkündet, dass "Haken" Ihm zugesichert hat, mit in die 2. Liga zu gehen und nun das:Applaus:

Was natürlich, klar war;)

Steigt der HSV ab und es kommt ein Angebot von 10 Mio € plus X, wer will den Jungen halten.
Ja doch vielleicht, ein Kühne mit Schmerzensgeld ohne Ende!
Aber, das gibt Unruhe im Kader ebenfalls ohne Ende!!!!

Leverkusen wäre ne sehr gute Entscheidung für Schalalando !

Er wird sich nochmal richtig reinhängen in den 2 Relegationsspielen...um den Preis nach oben zu befördern :)

Bin gespannt ob er wirklich bleibt wenn hsv in Liga 1 verbleibt

@Arne: Ich hätte auch nix gegen das wir beide die Wette verlieren und hamburg absteigt :D aber es ist eher unwahrscheinlich :mad:

Es wurde zwar immer wieder kolportiert, daß Caladingens keine Ausstiegsklausel hat, aber da das mit Kreuzer ausgehandelt wurde, bin ich mir da nicht so sicher. :ugly:

Man erinnere sich an Djourou.

Im HSV-Forum wollen die doch tatsächlich mindestens 35-40 Mio für Calladingsbums :lol::lol:

Es ist schon aberteuerlich. Der HSV steht vor den wahrscheinlich beiden wichtigsten Spielen der Vereinsgeschichte, aber das Feuer auf den Nebenkriegsschauplätzen wird weiterhin in Gang gehalten.

Wäre sportlich ein Verlust, finanziell natürlich super für den HSV (sollte er für 12 Mio nach Lev wechseln). Es ärgert mich immer mehr, dass Werder damals den Deal nicht fix gemacht hat.

So eine Rendite erzielt sonst nur Kay-Kay bei seinen Wetten...

Würde auch mal sagen, der Hakan is so gut wie weg. Leverkusen wäre ja auch für ihn ein recht gutes Pflaster, und zudem wäre das wieder so ein typischer Bayer04-Transfer.

Ich bin guter Dinge, dass Fürth die Relegation packt. Dieses Störfeuer könnte dabei noch helfen, wenn die Medien das jetzt hoffentlich noch ein wenig ausschlachten.

Back