Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HSV+ will Dukaten-Didi als Chef. :http://www.t-online.de/sport/fussba...dietmar-beiersdorfer-zum-hsv-boss-kueren.html
Wäre für den HSV eine gute Lösung fürchte ich. Aber wie wollen die denn die ganzen Namen finanzieren, die da so im Raum stehen? Kreuzer hat man noch am Hals und ein neuer Sportdirektor, der diese Bezeichnung auch verdient, kostet auch wieder, egal ob er Lehmann, Peters oder sonst wie heißt. Auf jeden Fall scheint in Hamburg mal wieder das Motto "klotzen statt kleckern" zu gelten. Ich würde denen echt gern eine Abkühlpause in der 2. Liga wünschen.

HSV+ will Dukaten-Didi als Chef. :http://www.t-online.de/sport/fussba...dietmar-beiersdorfer-zum-hsv-boss-kueren.html
Wäre für den HSV eine gute Lösung fürchte ich. Aber wie wollen die denn die ganzen Namen finanzieren, die da so im Raum stehen? Kreuzer hat man noch am Hals und ein neuer Sportdirektor, der diese Bezeichnung auch verdient, kostet auch wieder, egal ob er Lehmann, Peters oder sonst wie heißt. Auf jeden Fall scheint in Hamburg mal wieder das Motto "klotzen statt kleckern" zu gelten. Ich würde denen echt gern eine Abkühlpause in der 2. Liga wünschen.

die bekommen sie ja nun auch. :tnx:

Als Trainer hätte ich mir trotzdem den Gegner angeschaut, der es höchstwahrscheinlich wird. Aber gut. Soll nicht unser Problem sein.

Übrigens habe ich grade mitbekommen, dass Slomka schon am 33. Spieltag sich die Partie der Fürther angeguckt hat. Es wurden also beide Teams persönlich gescoutet und der gesamte Verein dies sogar mehrmals. Das dürfte leider auch die letzte unberechtigte Häme nehmen. Sparen wir uns den Spott also für Sonntagabend.

Ich bin mir sicher, dass sie absteigen. Nach all dem Quatsch, den die diese Saison veranstaltet haben, kann es gar nicht anders kommen.

:applaus:

Was passiert nach dem Abstieg eigentlich mit der HSV Stadionuhr?
Man könnte sie doch einfach weiterlaufen lassen und nach Gelsenkirchen bringen, wo sie dann die vergangene Zeit seit der letzten Meisterschaft anzeigt...

Back