Zitat von Fliegenfänger;2963841:
Der kleine ist putzig![]()
Kindesmisshandlung ist doch ein strafbares Delikt. Besonders in diesem Outfit .........

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2963841:
Der kleine ist putzig![]()

Schock für den HSV: Hakan Calhanoglu will weg!
Relegations-Vorbereitung mit Störgeräuschen
Das sind ja hervorragende Bedingungen. Da könnte ich ja vielleicht doch noch meine Wette verlieren. :Applaus:
Da kann man dann ja nur hoffen, daß er sich für den Klassenerhalt nicht allzusehr einsetzen wird, damit der HSV quasi gezwungen sein wird, ihn gehen zu lassen.
aumen:
aber es ist eher unwahrscheinlich 
@Arne: Ich hätte auch nix gegen das wir beide die Wette verlieren und hamburg absteigtaber es ist eher unwahrscheinlich
![]()
Meine Vorhersagen bezüglich des Hsv sind wirklich schrecklich...

Im HSV-Forum wollen die doch tatsächlich mindestens 35-40 Mio für Calladingsbums![]()

Ich bin froh, dass du auf den HSV gewettet hast. Denn ...
:daumen:
Ein gutes Omen evtl :bier:Passt doch. Das ist so ungefähr der Wert ihres Kaders.Im HSV-Forum wollen die doch tatsächlich mindestens 35-40 Mio für Calladingsbums![]()
Gestern stellt sich ein Kreuzer vor der "Sky-Kamera" und verkündet, dass "Haken" Ihm zugesichert hat, mit in die 2. Liga zu gehen und nun das:Applaus:
kann."Haken" hat offensichtlich auch erkannt, dass man Kreuzer prima Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkann.