Ich halte nix von Lehmann, also sehe ich das nicht so ganz kritisch![]()
ich auch nicht.
Außerdem unterschreibt der nur, wenn ihm ein persönlicher Helikopter zur Verfügung gestellt wird, damit er jederzeit nach München fliegen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte nix von Lehmann, also sehe ich das nicht so ganz kritisch![]()
Zitat von aus der MöpMöp:Hamburgs Woche des Wahnsinns. Absoluter Ausnahmezustand beim HSV auch bei den Ultras der Chosen Few. Die riefen dazu auf, am Donnerstag komplett in blauer Kleidung zum Spiel zu kommen, verzichten sogar auf ihre geliebten schwarzen Klamotten.
Da das ein Heimspiel ist, sind blaue Jacken eh das falsche Mittel. Rote Hosen müssen sie anziehen. Und dann 90 Minuten Handstand.
Nö, da das ein Heimspiel ist, wären Müllmannoveralls in orange die beste Wahl.

HSV+ will Dukaten-Didi als Chef. :http://www.t-online.de/sport/fussba...dietmar-beiersdorfer-zum-hsv-boss-kueren.html
Wäre für den HSV eine gute Lösung fürchte ich. Aber wie wollen die denn die ganzen Namen finanzieren, die da so im Raum stehen? Kreuzer hat man noch am Hals und ein neuer Sportdirektor, der diese Bezeichnung auch verdient, kostet auch wieder, egal ob er Lehmann, Peters oder sonst wie heißt. Auf jeden Fall scheint in Hamburg mal wieder das Motto "klotzen statt kleckern" zu gelten. Ich würde denen echt gern eine Abkühlpause in der 2. Liga wünschen.

Als Trainer hätte ich mir trotzdem den Gegner angeschaut, der es höchstwahrscheinlich wird. Aber gut. Soll nicht unser Problem sein.
Was passiert nach dem Abstieg eigentlich mit der HSV Stadionuhr?
Man könnte sie doch einfach weiterlaufen lassen und nach Gelsenkirchen bringen, wo sie dann die vergangene Zeit seit der letzten Meisterschaft anzeigt...

Leider werden sie die Rele überstehen.![]()
wetten doch
Leider werden sie die Rele überstehen.![]()