Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also an Kreuzers Stelle würde ich das Lichtausknipsen versteigern. Einfach eine Auktion bei eBay reinstellen und der Höchstbietende darf bei der großen Uhr den Stecker ziehen.

Bringt bestimmt mehr als das Papst-Auto.

Na bitte, sag noch einmal was gegenden HSV. Alle punkten sie, Freiburg, Frankfurt, Nürnberg, sogar Braunschweig gegen uns. Nur auf den HSV ist als Abstiegskandidat wirklich Verlass.

dieses Video zeigt sehr schön, was da in Hamburg verkehrt läuft. 4 Klapskallies aus 3 verschiedenen Generationen mit 5 verschiedenen Meinungen schreien wild durcheinander und keiner hat auch nur im Entferntesten irgendwas ernsthaft konstruktives vorzubringen. Selbst der Altgeselle scheint nur nachzublubbern, was er die letzte Woche über den Leserbriefen an die mopo entnehmen konnte.

dieses Video zeigt sehr schön, was da in Hamburg verkehrt läuft. 4 Klapskallies aus 3 verschiedenen Generationen mit 5 verschiedenen Meinungen schreien wild durcheinander und keiner hat auch nur im Entferntesten irgendwas ernsthaft konstruktives vorzubringen. Selbst der Altgeselle scheint nur nachzublubbern, was er die letzte Woche über den Leserbriefen an die mopo entnehmen konnte.

warum kommt mir gerade der Frustsaufopa in den Sinn?

Die haben gegen S04 verloren...UND ? Was glaubt ihr wie wir gegen S04 aussehen werden ?! Definitiv nicht besser

Wir haben gegen BTSV ein trostloses 0:0 geholt :lol: ...na ich bin gespannt wieviel dinger wir gegen Schalke kassieren !

Bin wirklich gespannt was ein Lambertus „Bert“ van Marwijk macht sollten die kommenden zwei, drei Spiele so emotionslos von sein Team runtergespielt werden ergo es weitere heftige Niederlage geben.

Der Mann ist nun wirklich einer, der nicht auf seinem Trainerposten sitzt!

"Bert", macht auf mich schon seit Beginn der Winterpause den Eindruck, dass er sich fragt: "was mache ich eigentlich hier? Muss ich das haben hier in Hamburg?"

Zwangspause für Lassogga und Lam.

Ich denke, jetzt wird sich Kreuzer in den Ar... beißen, dass die Rudnevs ausgeliehen haben.

Sturm-Not beim HSV: Top-Angreifer muss zwei bis drei Wochen aussetzen
Lasogga hat sogar einen Muskelfaseriß. Bisher war doch immer nur von einer Bänderdehnung oder so die Rede.

Da wird der HSV wohl nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden müssen.

Für Rudnevs gabs auch nur 300.000€. Welchen anderen verlgeichbaren Angreifer will Kreuzer denn für diese Summe ausleihen? Das wird doch wieder nichts mit der schwarzen Null.

Back