Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade in den "heute-Nachrichten" einen kurzen Kommentar von Kreuzer zu der H?V-Abstimmung gesehen. Sinngemäß sagte er, dass dies alles jammern auf hohem Niveau sei und man keine Investoren brauche, weil die Personalkosten mit 46 Millionen schon sehr hoch seien. Es wird einfach aktuell kein guter Job gemacht, meinte er.

Recht hat er. Ich finde, sie brauchen endlich mal nen guten Sportdirektor. Kreuzer übernehmen sie.

Richtig, eine Strukturänderung sorgt allein nicht für bessere Zeiten, sie kann höchtens eine Voraussetzung dafür sein. D.h. wenn beim HSV weiter so gearbeitet wird, wie in den letzten Jahren, dann sind sie auch der Lage, auch 100 Mio € aus dem Fenster zu schmeißen, ohne daß sich der gewünschte sportliche Erfolg einstellt.

Übrigens: das gestrige Wahlergebnis ist imho auch darin begründet, daß es beim HSV in den letzten Jahren bis heute eher schlecht gelaufen ist. Bei besseren sportlichen Rahmenbedingungen wäre eine solcher Vorstoß, so wie es einst der damligen Vorstand Bernd Hoffmann zur Abstimmung brachte, erneut mit Pauken und Trompeten durchgefallen.

Dazkenswerterweise hat mir mein Appmaster ein Rektalbarometer gebaut, um reaktionsschneller auf den H$V kacken zu können. Die Kackapp gibt's bei Verzicht auf H$V Aknien gratis.

Viel Glück in Stellingen...sollte Kühne in eine Deutschland-Mautfalle tappen, wird es etwas weniger davon geben.

Manchen Leuten wünsch ich einfach mal mehr Hirn und nen Grundkurs in Rechtschreibung !!!

Dazkenswerterweise hat mir mein Appmaster ein Rektalbarometer gebaut, um reaktionsschneller auf den H$V kacken zu können. Die Kackapp gibt's bei Verzicht auf H$V Aknien gratis.

Viel Glück in Stellingen...sollte Kühne in eine Deutschland-Mautfalle tappen, wird es etwas weniger davon geben.

Manchen Leuten wünsch ich einfach mal mehr Hirn und nen Grundkurs in Rechtschreibung !!!

Den versteckten Witz nicht gefunden? Sehr Schade, war ein Guter!

Der HSV bekommt für Rudnevs weniger Ausleihgebühr als die vermeldeten 500.000.€. : http://www.mopo.de/hsv/300-000-euro...s-wird-zum-schnaeppchen,5067038,25944328.html
Na jetzt wo die Investoren Schlange stehen, kommt es ja auf solche Kleckerbeträge wohl auch nicht mehr an. Im Ernst - der Kreuzer kommt sowas von dilettantisch rüber, ich finde das gut. :daumen:

Als Werderfan kann man sagen:

Kreuzer ist das Beste was uns passieren konnte :D

Der HSV bekommt für Rudnevs weniger Ausleihgebühr als die vermeldeten 500.000.€. : http://www.mopo.de/hsv/300-000-euro...s-wird-zum-schnaeppchen,5067038,25944328.html
Na jetzt wo die Investoren Schlange stehen, kommt es ja auf solche Kleckerbeträge wohl auch nicht mehr an. Im Ernst - der Kreuzer kommt sowas von dilettantisch rüber, ich finde das gut. :daumen:

Wurd ja auch mal wieder Zeit. Hatten schon lange nichts mehr von Kreuzer gehört. :D

ich hab mir sowas schon gedacht. Eigentlich wollte Kreuzer ja gar keinen neuen zur WP holen. Er fühlte sich nur durch Beisters Verletzung zu einem schnellen Schuss aus der Hüfte genötigt. Nun find mal auf die Schnelle einen zuverlässigen Mann für außen, der nichts kostet.
Der hat wahrscheinlich gar nicht lange abgewägt, sondern einfach einen genommen, der die Muttersprache des Trainers versteht und dann Augen zu und hail Marry.

Mir kam gerade eine Wahnsinns-Idee, wie der HSV Unsummen an Kohle scheffeln könnte! Ich weiß gar nicht, ob ich das öffentlich kundtun soll, am Ende schadet uns das nur... :unfassbar:

Back