hau rausMir kam gerade eine Wahnsinns-Idee, wie der HSV Unsummen an Kohle scheffeln könnte! Ich weiß gar nicht, ob ich das öffentlich kundtun soll, am Ende schadet uns das nur... :unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hau rausMir kam gerade eine Wahnsinns-Idee, wie der HSV Unsummen an Kohle scheffeln könnte! Ich weiß gar nicht, ob ich das öffentlich kundtun soll, am Ende schadet uns das nur... :unfassbar:

Ich geh joggen, dann läuft wenigstens einer...
leute geht von dem eintrittsgeld lieber mit euren kindern in den zoo. da habt ihr wenigstens spass und affen gibts da auch
Bald mal wieder grillen?

dieses Video zeigt sehr schön, was da in Hamburg verkehrt läuft. 4 Klapskallies aus 3 verschiedenen Generationen mit 5 verschiedenen Meinungen schreien wild durcheinander und keiner hat auch nur im Entferntesten irgendwas ernsthaft konstruktives vorzubringen. Selbst der Altgeselle scheint nur nachzublubbern, was er die letzte Woche über den Leserbriefen an die mopo entnehmen konnte.http://www.youtube.com/watch?v=Rh83971T6L0&list=TLX2CiOr_YUWVSHBqfZwbGmcz9gg0ZyLJ7
Klasse: "Die Spiel-Statistik liegt noch beim ADAC, die muss noch geschönt werden"![]()
dieses Video zeigt sehr schön, was da in Hamburg verkehrt läuft. 4 Klapskallies aus 3 verschiedenen Generationen mit 5 verschiedenen Meinungen schreien wild durcheinander und keiner hat auch nur im Entferntesten irgendwas ernsthaft konstruktives vorzubringen. Selbst der Altgeselle scheint nur nachzublubbern, was er die letzte Woche über den Leserbriefen an die mopo entnehmen konnte.
warum kommt mir gerade der Frustsaufopa in den Sinn?
eher OhlsdorfDer dürfte seit gestern in Ochsenzoll zu finden sein
mal sehen, wann die nächsten Abfindungen fließen werden.

...na ich bin gespannt wieviel dinger wir gegen Schalke kassieren !Zwangspause für Lassogga und Lam.
Ich denke, jetzt wird sich Kreuzer in den Ar... beißen, dass die Rudnevs ausgeliehen haben.