Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich findes es ja großartig, wie Kreuzer Woche für Woche den Spielern die Bundesligatauglichkeit abspricht.

Da macht es doch gleich doppelt Spaß, sich für einen Verein zu zerreißen. Und wer ist nochmal für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich?

VdV hat es erkannt - sie steigen ab :wink: : http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_837613.html
Ist schon erstaunlich, daß der HSV zuhause bei der Tabellensituation 6 km weniger läuft als Schalke und kaum foult. Da muss man wirklich den Einsatzwillen bezweifeln. Also am Trainer kann es langsam nicht mehr liegen, die haben nun schon alles ausprobiert, was bei drei nicht auf den Bäumen war. Nach kurzem Aufbäumen scheint sich immer wieder das alte Muster einzuschleichen. - Soll uns recht sein.

man hat so den eindruck, dass die sich in ihren fan-foren weit weniger mit uns beschäftigen, als wir uns hier mit denen auseinandersetzen.
ich hoffe, dass wir nicht am ende der saison der große verliererer im norden sind.
schadenfreude ist schön und gut, aber wir sollten primär unseren verein unterstützen und können dann, wenn alles gut gegangen ist, immernoch über den konkurrenten lachen :daumen:

Und ich dachte der Hanseatenstadl hätte heute nichts auf Lager. Schön zu sehen, wie dumm doch einige Fans sind :lol:

man hat so den eindruck, dass die sich in ihren fan-foren weit weniger mit uns beschäftigen, als wir uns hier mit denen auseinandersetzen.
ich hoffe, dass wir nicht am ende der saison der große verliererer im norden sind.
schadenfreude ist schön und gut, aber wir sollten primär unseren verein unterstützen und können dann, wenn alles gut gegangen ist, immernoch über den konkurrenten lachen :daumen:

Ich kann beides zur gleichen Zeit erledigen. Ich bewahre was unseren Verein betrifft die Ruhe und habe so noch Ausdauer mich über die H*mb*rg*r zu amüsieren.

Der HSV könnte doch mal bei Panathinaikos Athen anfragen. Die haben einen Stürmer namens Berg, der hat diese Saison 9 mal getroffen und 6 Tore vorbereitet. Vielleicht kann man den günstig ausleihen. :ugly:

Als ich hörte, dass Nigel de Jong BMG verlasen wird, kam mir sofort der HSV im Sinn, da die im Sturm arge Probleme haben, nach dem nun auch noch Pierre-Michel Lasogga lange ausfallen wird.

Da fragte ich mich schon wieder, wir stemmen die so einen Transfer???

Aber, de Jong geht wohl zu Newcastle United!
Bin gespannt, ob der HSV noch einen Transfer für den Sturm präsentieren und vor allem wer wird das sein?

Pizarro, ist ja immer noch ein "Wunschtraum" von einigen Verantwortlichen dieses "Weltvereins" ;)

Als ich hörte, dass Nigel de Jong BMG verlasen wird, kam mir sofort der HSV im Sinn, da die im Sturm arge Probleme haben, nach dem nun auch noch Pierre-Michel Lasogga lange ausfallen wird.

Da fragte ich mich schon wieder, wir stemmen die so einen Transfer???

Aber, de Jong geht wohl zu Newcastle United!
Bin gespannt, ob der HSV noch einen Transfer für den Sturm präsentieren und vor allem wer wird das sein?

Pizarro, ist ja immer noch ein "Wunschtraum" von einigen Verantwortlichen dieses "Weltvereins" ;)

Pssst der heißt Luuk de Jong. Nigel de Jong spielt für den Ac Mailand und ist defensiver Mittelfeldspieler. Aber nicht weitersagen. ;)

Back