G
gelöscht
Guest
Also der Kreuzer passt zu diesem Verein aber auch wie die Faust aufs Auge

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

bääääm den Spieler mal schön öffentlich als unfähigen Idioten hingestellt - während man in Bremen nicht mal von dringend benötigten Neuzugängen aus Respekt vor den eigenen Spielern spricht - stellt man beim H?V nicht nur die Spieler an die Wand, man haut sie gleich verbal durch Selbige![]()

Inzwischen hat auch Vereins-Boss Carl Jarchow seinen Wunsch, dass der HSV die Europa League erreicht, aufgegeben. „Stand heute muss man das korrigieren, denn insbesondere durch die letzten drei Spiele müssen wir erstmal gucken, dass wir Abstand nach unten kriegen. Dann können wir weiterreden.
Erst dachte ich schon. Waaaaaaaas, der H?V hat das Ziel EL aufgegeben ? :eek::eek: Und das bei nur 12 Punkten Rückstand
Aber der letzte Satz hat mich versöhnt. Wenn man jetzt zwei Siege am Stück holt, steht das Ziel also wieder :applaus::applaus:

Der Kerl ist so unfassbar peinlich.... bzw. für uns ja unterhaltend. Dennoch kann ich es nicht glauben, wie solch ein Typ es zu so ner Position schafft. Das lässt nur die Schlussfolgerung, dass derjenige, der ihn eingestellt hat noch ...... ist.
Kreuzer macht sich an die Olle Lasogga ran...![]()
Ein genauer Rückblick klärt alle Fussballfans deutlich auf!
http://www.mopo.de/hsv/der-masterpl...ren-in-die-koenigsklasse,5067038,8591914.html
Man muß diese (mittlerweise historischen) Visionen des HSV-Bosses sich wirklich genüsslich auf der Zunge zergehen lassen. :unfassbar:

Das ist eben der HSV. So um 2007 oder 2008 hat der damalige Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann schon rumtegtönt, daß der HSV in 5 Jahren mit Juve und Real auf Augenhöhe stehen würde...
![]()

Oliver Kreuzer ist es zu bunt geworden. Der Manager des Hamburger SV will nichts mehr davon wissen, ob Hakan Calhanoglu nur als Kind oder immer noch Fan von Galatasaray Istanbul ist. Mein Herz schlägt gelb-rot. Es gibt Gespräche mit Galatasaray, hatte der junge Mittelfeldregisseur der Hanseaten vergangene Woche gegenüber türkischen Medien zu Protokoll gegeben. Kreuzer reagierte mit einem Interview-Verbot: Hakan soll sich mit Aussagen die nächste Zeit zurückhalten. Und: Es wäre das falsche Signal, ihn abzugeben. Wir wollen um ihn herum etwas aufbauen
Am Ende muss wohl wieder eine Mannschaft um den in die Jahre gekommenen "Superstar" van der Vaart aufgebaut werden 
Am 19.1. haben die ihre Hauptversammlung. Ob das was wird mit der Ausgliederung?