Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vor allem kein Heimspiel mehr. ;) Unglaublich wie wenig der HSV aus dem hohen Budget macht.

:tnx: Wirklich krass, dabei haben die mit vdV, Lasogga, Calhanoglu, Beister, Jansen et al. wirklich Qualität im Kader. So langsam dürfte van Marwijk auch klar werden, was er da für einen Job übernommen hat. Gegen die Bayern darf man auswärts durchaus 1:3 verlieren, aber mit diesem Kader zu Hause gegen Augsburg und Mainz?? No way. Um so lustiger die Aussage von Kreuzer mit den Heimspielen vor der Winterpause und den Hammelburgern mit ihrer gewohnt großen Fresse nach den Anfangserfolgen unter vM gönne ich es absolut.
Schon krass: Wir spielen eine Halbserie lang absolute Grütze mit einem katastrophalen Fußball inkl.0:7 gegen die Bazen und holen trotzdem 3 Punkte mehr als die Hasen, die sich nun unerwarteterweise und heimlich, still und leise im dicksten Abstiegskampf wiederfinden! Denke aber dennoch, dass die sich in der RR irgendwie fangen und im Mittelfeld der Liga eintrudeln. Trotzdem: Dieser Verein sorgt immer für gute Laune und der Threadtitel ist absolut berechtigt. Wieder einmal.

Das muss man sich mal in Erinnerung rufen. In der Sportschau haben sie gesagt, dass der HSV 83 Miillionen in Transfers investiert hat (weiß jetzt allerdings den Zeitraum nicht mehr). Ist schon erstaunlich, wieviel "die" daraus gemacht haben.
;)

http://www.youtube.com/watch?v=JatJJWLIsRU&feature=player_embedded

Wie immer, wenn es brennt in HH, sind es auch diesmal nicht nur die Lichter am Tannenbaum, sondern die Dauerbeleuchtung in den Hirnen aus Zeiten der fussballerischen Unsterblichkeit, die wie jedes Jahr gebetsmühlenhaft an die"Leude" gebracht werden sollen.Wer Bock hat auf ewig Gestrige und alte Kampfrösser,kann ja mal reinklicken. :lol: Dieter Matz ist mal wieder voll auf Action mit seinem Salmon über die Geschichte des Urdinos der Bundesliga !!!

HSV-Sportchef Oliver Kreuzer hat am Tag nach der enttäuschenden 2:3-Niederlage gegen den FSV Mainz 05 erklärt, dass er sowohl Hakan Calhanoglu als auch Pierre-Michel Lasogga Vertragsangebote unterbreitet habe.

Sag ihm bitte nochmal jemand, dass Lasogga Berlin gehört und er nicht den Vertrag verlängern kann, ohne den Spieler erstmal zu kaufen :D

HSV-Sportchef Oliver Kreuzer hat am Tag nach der enttäuschenden 2:3-Niederlage gegen den FSV Mainz 05 erklärt, dass er sowohl Hakan Calhanoglu als auch Pierre-Michel Lasogga Vertragsangebote unterbreitet habe.

Sag ihm bitte nochmal jemand, dass Lasogga Berlin gehört und er nicht den Vertrag verlängern kann, ohne den Spieler erstmal zu kaufen :D

Ich glaube eher, du hast da etwas nicht so ganz kapiert. Oliver Kreutzer ist nicht Sportchef des HSV (wie kann man eigentlich darauf kommen, dass der Kerl was mit Fußball zu tun hat?) sondern Vertreter der Firma Dyson und hat den beiden ein Angebot für das neueste Modell ihrer Staubsaugerreihe unterbreitet. :)

Inzwischen hat auch Vereins-Boss Carl Jarchow seinen Wunsch, dass der HSV die Europa League erreicht, aufgegeben. „Stand heute muss man das korrigieren, denn insbesondere durch die letzten drei Spiele müssen wir erstmal gucken, dass wir Abstand nach unten kriegen. Dann können wir weiterreden.

Erst dachte ich schon. Waaaaaaaas, der H?V hat das Ziel EL aufgegeben ? :eek::eek: Und das bei nur 12 Punkten Rückstand :confused:
Aber der letzte Satz hat mich versöhnt. Wenn man jetzt zwei Siege am Stück holt, steht das Ziel also wieder :applaus::applaus:

Inzwischen hat auch Vereins-Boss Carl Jarchow seinen Wunsch, dass der HSV die Europa League erreicht, aufgegeben. „Stand heute muss man das korrigieren, denn insbesondere durch die letzten drei Spiele müssen wir erstmal gucken, dass wir Abstand nach unten kriegen. Dann können wir weiterreden.

Erst dachte ich schon. Waaaaaaaas, der H?V hat das Ziel EL aufgegeben ? :eek::eek: Und das bei nur 12 Punkten Rückstand :confused:
Aber der letzte Satz hat mich versöhnt. Wenn man jetzt zwei Siege am Stück holt, steht das Ziel also wieder :applaus::applaus:

Die Selbstzerfleischung ist auch immer herrlich, was der Sportchef da öffentlich über einen Spieler zum besten gibt, ist eigentlich unter aller Kanone, aber beim HSV gibts wohl nichts, was unter aller Kanone ist :D

Das ging schon gestern los nach dem Abpfiff des unsäglichen Mainz-Spiels und setzte sich heute nach einer gepfefferten Kabinenansprache bei den Profis fort. Auslöser der Kritik war der taktische Fehler des Teschechen Petr Jiracek. Der sollte im 4-4-1-System (nach der Gelb-Roten Karte gegen Tomas Rincon) am Ende seine Position auf der linken Mittelfeldseite halten, um wenigstens das 2:2-Unentschieden zu halten.

Kreuzer legte los: „Wenn der Trainer sagt, wir spielen im 4-4-1-System, dann frage ich mich, was ein Jiracek dann rechts vorne zu tun hat? Was hat er da vorne zu tun? Das ist ein tschechischer Nationalspieler. Ich gucke auf die Uhr, nicht mehr lange zu spielen. Da halte ich meine Position, und fresse den Gegenspieler auf. Und laufe nicht irgendwo im Zeug rum wie in einer Schülermannschaft. Da kannst du dich doch wegschmeißen auf der Trainerbank. Was willst du da machen?“

bääääm den Spieler mal schön öffentlich als unfähigen Idioten hingestellt - während man in Bremen nicht mal von dringend benötigten Neuzugängen aus Respekt vor den eigenen Spielern spricht - stellt man beim H?V nicht nur die Spieler an die Wand, man haut sie gleich verbal durch Selbige :D

Back