Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man muss einfach anerkennen, dass der HSV es heute ordentlich gemacht hat.

Werder und der HSV sind aktuell auch kaum zu vergleichen, denn Werder steht kurz vor dem Abgrund, während der HSV durchaus Potential für die höheren Regionen (zumindest gesichertes Mittelfeld) der Tabelle erkennen lässt.

Für uns geht es nur um den Verbleib in der Liga.

So ungern ich es auch sage, du hast recht damit. Hsv hat spieler die zusammen spielen können (zeigen es nur selten). Wir haben nur hunt der gute leistungen bringt, der rest spielt 2 liga reif.

Wenn der H?V so tolle Spieler und so tolles Potential und jetzt auch so nen tollen Trainer hat, dann darf man aber schon fragen, warum sie auch nur 16 Punkte haben :confused:
So toll ist die Bilanz, wenn man Fink weglässt auch nicht. 12 Punkte in 10 Spielen ist maximal Durchschnitt.

:tnx:

Dass der HSV nicht abgeschlachtet wurde, lag ganz einfach an einem Auftreten, dass in keinem Vergleich zu dem von Werder steht. Respekt dafür.

Trotzdem ward Ihr gestern deutlich näher dran einem Punkt dran als wir heute. Und eine kämpferische Leistung habe ich von Werder gestern auch gesehen.
Sagen wir mal so, beide Teams waren deutlich besser als letzte Woche, genutzt hat es keinem etwas.

Naja, man wird sehen, aber nicht belegen können, ob es dem HSV etwas genutzt hat.
Ich würde aber schon sagen, dass der Auftritt heute mehr Selbstvertrauen für das Spiel gegen Mainz bedeuten könnte.

Wenn der H?V so tolle Spieler und so tolles Potential und jetzt auch so nen tollen Trainer hat, dann darf man aber schon fragen, warum sie auch nur 16 Punkte haben :confused:
So toll ist die Bilanz, wenn man Fink weglässt auch nicht. 12 Punkte in 10 Spielen ist maximal Durchschnitt.

Tabellarisch gesehen stimmt das schon. Aber ich habe viele Spiele des HSV in den letzten Wochen gesehen und habe gerade das Offensivpotential als sehr beeindruckend empfunden.

Natürlich läuft bei denen noch längst nicht alles rund (muss es von mir aus so schnell auch nicht), aber ich sehe den Verein auf dem richtigen Weg. Täusche mich da gerne...

Natürlich läuft bei denen noch längst nicht alles rund (muss es von mir aus so schnell auch nicht), aber ich sehe den Verein auf dem richtigen Weg.
Das werden die Aufsichtsräte und Vorstandsmitglieder rechtzeitig wieder zu verhindern wissen, weil es irgendwem dort nicht gefällt, dass jemand anderes öfter in einer der Zeitungen auftaucht als er selber.

Wenn van Marwijk und das Team die Zeit bekommen, sich zu finden und aufeinander einzustellen bzw miteinander einzuspielen, dann könnte es was werden. Allein die Erfahrung hat gezeigt, dass dieses kaum passieren wird. Aber vielleicht werde ich ja mal positiv überrascht... :D

Das werden die Aufsichtsräte und Vorstandsmitglieder rechtzeitig wieder zu verhindern wissen, weil es irgendwem dort nicht gefällt, dass jemand anderes öfter in einer der Zeitungen auftaucht als er selber.

Wenn van Marwijk und das Team die Zeit bekommen, sich zu finden und aufeinander einzustellen bzw miteinander einzuspielen, dann könnte es was werden. Allein die Erfahrung hat gezeigt, dass dieses kaum passieren wird. Aber vielleicht werde ich ja mal positiv überrascht... :D

Ich hoffe nicht :D

Trotzdem ward Ihr gestern deutlich näher dran einem Punkt dran als wir heute. Und eine kämpferische Leistung habe ich von Werder gestern auch gesehen.
Sagen wir mal so, beide Teams waren deutlich besser als letzte Woche, genutzt hat es keinem etwas.

Aber WERDER ist meistens noch schlimmer als die Stellinger .......das nervt

Gegen Bayern waren die Hamburger gestern richtig gut, auch wenn die Bayern teilweise luschig gespielt haben. Aber schlimmer als WERDER kann man ja auch kaum noch spielen ............:wild:

Und wenn Hamburg sich besser präsentiert hat? Mehr Punkte haben sie auch nicht geholt. Und für den HSV ist ein "Erfolg" wie gestern erfahrungsgemäß sehr gefährlich. Jetzt schielen die doch schon auf den Vize-Meistertitel.

Der HSV hat einen deutlich höheren Etat als Werder, in dieser Saison eine ganz andere Zielsetzung als Werder und keinen einzigen Punkt mehr auf dem Konto. Ich weiß nicht, was da so toll laufen soll.

Der HSV hat einen deutlich höheren Etat als Werder, in dieser Saison eine ganz andere Zielsetzung als Werder und keinen einzigen Punkt mehr auf dem Konto. Ich weiß nicht, was da so toll laufen soll.

Jupp, dass ich den angeblichen Fachleuten beim "Doppelpass" dann doch auch aufgefallen :lol:

An Werder wurde kein gutes Haar gelassen (zu Recht!) und der HSV wurde doch tatsächlich immer noch mit den Euro-League Plätzen in Verbindung gebracht, lächerlich!

Da ruderten die Runde aber dann doch zurück, als Sie merken wie viel Punkte der HSV und Werder haben:lol:

Und wenn Hamburg sich besser präsentiert hat? Mehr Punkte haben sie auch nicht geholt. Und für den HSV ist ein "Erfolg" wie gestern erfahrungsgemäß sehr gefährlich. Jetzt schielen die doch schon auf den Vize-Meistertitel.

Nach dem Spiel in München ist doch klar, entweder CL oder van Maarwijk ist nicht mehr tragbar - mit der Weltelf sollte das doch wohl zu machen sein, man verliert ja schließlich auch kein Heimspiel mehr - also nie wieder :D

Back