Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
bääääm den Spieler mal schön öffentlich als unfähigen Idioten hingestellt - während man in Bremen nicht mal von dringend benötigten Neuzugängen aus Respekt vor den eigenen Spielern spricht - stellt man beim H?V nicht nur die Spieler an die Wand, man haut sie gleich verbal durch Selbige :D

Auch van Maarwijk prügelte ja zuletzt pausenlos auf die Truppe ein. Da stellt sich auch irgendwann die Frage, wie lange die Jungs dann noch Bock haben da mitzuziehen.

Und wenn sich Jiracek dann mal die nächsten Spiele sklavisch an diese Anweisung hält, dann gibts von Kreuzer vermutlich folgendes zu hören: "Also der Jiracek als tschechischer Nationalspieler, da muß ich mich schon wundern, mit wie wenig Selbstvertrauen der ausgestattet ist und nicht auch mal selbtsständig eine Aktion macht. Der Trainer kann doch nicht jeden bei der Hand nehmen." :ugly:

Inzwischen hat auch Vereins-Boss Carl Jarchow seinen Wunsch, dass der HSV die Europa League erreicht, aufgegeben. „Stand heute muss man das korrigieren, denn insbesondere durch die letzten drei Spiele müssen wir erstmal gucken, dass wir Abstand nach unten kriegen. Dann können wir weiterreden.

Erst dachte ich schon. Waaaaaaaas, der H?V hat das Ziel EL aufgegeben ? :eek::eek: Und das bei nur 12 Punkten Rückstand :confused:
Aber der letzte Satz hat mich versöhnt. Wenn man jetzt zwei Siege am Stück holt, steht das Ziel also wieder :applaus::applaus:

Hochmut (dem i.d.R. der Fall folgt) gehört zum HSV nun einmal zum HSV - vllt. sogar noch mehr als Uwe Seeler. :D

Der Kerl ist so unfassbar peinlich.... bzw. für uns ja unterhaltend. Dennoch kann ich es nicht glauben, wie solch ein Typ es zu so ner Position schafft. Das lässt nur die Schlussfolgerung, dass derjenige, der ihn eingestellt hat noch ...... ist.

Ein genauer Rückblick klärt alle Fussballfans deutlich auf! :lol:

http://www.mopo.de/hsv/der-masterpl...ren-in-die-koenigsklasse,5067038,8591914.html

Man muß diese (mittlerweise historischen) Visionen des HSV-Bosses sich wirklich genüsslich auf der Zunge zergehen lassen. :unfassbar:

Das ist eben der HSV. So um 2007 oder 2008 hat der damalige Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann schon rumtegtönt, daß der HSV in 5 Jahren mit Juve und Real auf Augenhöhe stehen würde...

:p

Mal wieder Olli Kreuzer:

Oliver Kreuzer ist es zu bunt geworden. Der Manager des Hamburger SV will nichts mehr davon wissen, ob Hakan Calhanoglu nur als Kind oder immer noch Fan von Galatasaray Istanbul ist. „Mein Herz schlägt gelb-rot. Es gibt Gespräche mit Galatasaray“, hatte der junge Mittelfeldregisseur der Hanseaten vergangene Woche gegenüber türkischen Medien zu Protokoll gegeben. Kreuzer reagierte mit einem Interview-Verbot: „Hakan soll sich mit Aussagen die nächste Zeit zurückhalten.“ Und: „Es wäre das falsche Signal, ihn abzugeben. Wir wollen um ihn herum etwas aufbauen

Quelle

Mal wieder was zum kaputtlachen, Calhanoglu gibt offen zu, dass es Gespräche mit Galatasaray gibt und Kreuzer gibt ihm Interviewverbot... - es soll sogar eine Mannschaft um den abwanderungswilligen Spielmacher aufgebaut werden, am Besten mit Lasogga, der ja noch Vertrag bei Hertha hat und dem ebenfalls abwanderungswilligen Jansen... :D Am Ende muss wohl wieder eine Mannschaft um den in die Jahre gekommenen "Superstar" van der Vaart aufgebaut werden :D

Back