Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da wird die Altglassammelmafia aber keinen ran lassen. Vielleicht reißen sie ja ihre Arena ab, nehmen die Stahlträger, Kabel und den ganzen Kram und verdrehen das an nem Altmetallhöker! :D

Ich finde, wir sollten ihnen Akpala anbieten. Für drei Millionen könnte man das gerade verschmerzen, daß er geht!

Nach dem Sonntagsfehlschuß von Ailton am letzten Spieltag 05/06 dürfen (Ex-)Wedereraner beim HSV ganz schlechte Karten haben

:D

@Brian
Wo der HSV seit Jahrzehnten Geld herbekommt ist mir ein völliges Rätsel.

Nicht nur dir...

Wer kauft auch sone Dreckschronik für 3000€? :ugly:
Ich würde nicht mal für eine von Werder soviel Geld ausgeben.

Die haben doch lauter solch lustige Ideen, um an Geld zu kommen: HSV-Fan-Bestattung, die Fananleihe für den geplanten Campus mit angeschlossener Bierhalle ...

Mich wundert, daß die nicht schon HSV-Hochzeiten mit Wunschspieler als Trauzeuge im Programm haben, oder Betreuung von Kindergeburtstagen. Es gäbe so viele Möglichkeiten.

Die haben doch lauter solch lustige Ideen, um an Geld zu kommen: HSV-Fan-Bestattung, die Fananleihe für den geplanten Campus mit angeschlossener Bierhalle ...

Mich wundert, daß die nicht schon HSV-Hochzeiten mit Wunschspieler als Trauzeuge im Programm haben, oder Betreuung von Kindergeburtstagen. Es gäbe so viele Möglichkeiten.

Past glaube ich nicht so gut.
Bestattungen und Saufen passen besser zum Image als Jugendförderung und lebenslange Bindungen

:D Lustige Ideen haben die, muss man wirklich sagen. "Der stolze Preis von 2999 Euro dürfte der Hauptgrund für die ungenügende Nachfrage sein." Hätte man vielleicht drauf kommen können. 3000 Euro für so einen Schinken- Respekt!!

3000? Jetzt übertreib' mal nicht, hast doch weiter oben selber geschrieben, dass die nur 2999 kostet. Ne 2 davor und keiner, der das zahlen will, unverschämt!

Back