Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt ist man ja bei den nächsten Spieltagen schon wieder in einer Zwickmühe...

Wünscht man sich eine HSV Niederlage... was man sich ja eigentlich immer wünscht, nur dann besteht die Chance das dort wirklich mal was verändert wird und es vielleicht sogar in die für uns falsche, positive Richtung geht oder

wünscht man sich einen knappen Sieg, damit Fink erstmal schön weiterwurschteln kann.... um nachher noch ein paar Niederlagen einzufahren, aber gerade so viele das der Verein völlig am Boden und zerstritten ist, aber man immer noch denkt Fink kann es noch wuppen - um dann am 32 Spieltag aus der Presse zu erfahren, dass man rein rechnerisch keine Chance mehr hat auf den Klassenerhalt :D

@ Brian Moneyland

Im Grunde genommen ist das egal. Denn die letzten Jahre und nicht zu sagen Jahrzehnter haben es ja immer wieder aufs neue gezeigt, daß ein neuer Besen beim HSV über welchen Zeitraum auch immer gut kehrt, aber die Bude irgendwann wieder so aussieht wie vorher.

;)

Jetzt ist man ja bei den nächsten Spieltagen schon wieder in einer Zwickmühe...

Wünscht man sich eine HSV Niederlage... was man sich ja eigentlich immer wünscht, nur dann besteht die Chance das dort wirklich mal was verändert wird und es vielleicht sogar in die für uns falsche, positive Richtung geht oder

wünscht man sich einen knappen Sieg, damit Fink erstmal schön weiterwurschteln kann.... um nachher noch ein paar Niederlagen einzufahren, aber gerade so viele das der Verein völlig am Boden und zerstritten ist, aber man immer noch denkt Fink kann es noch wuppen - um dann am 32 Spieltag aus der Presse zu erfahren, dass man rein rechnerisch keine Chance mehr hat auf den Klassenerhalt :D

Wie wäre es denn mit einer ganz knappen Niederlage, am besten durch zweifelhaften Foulelfmeter in der 89. Minute, die natürlich (unberechtigt) Hoffnung auf eine baldige Besserung macht. ;)

Wie wäre es denn mit einer ganz knappen Niederlage, am besten durch zweifelhaften Foulelfmeter in der 89. Minute, die natürlich (unberechtigt) Hoffnung auf eine baldige Besserung macht. ;)

:lol: Das wäre auch nicht schlecht.

Hat gestern einer den Jarchow im NDR Sportclub gesehen? Er hat doch tatsächlich eine klare Aussage zu den nötigen Umstrukturierungen vermieden "eine klare Aussage werde ich zu gegebener Zeit treffen", machte den Eindruck als ob er genau weiß, wenn die Satzung geändert wird ist er auch seinen Posten los und deshalb lieber weiter wurschteln wie gehabt, so bleibt er jedenfalls auf seinem Chefsessel :daumen: sehr gut Herr Jarchow, Sie tun was Sie können um uns zu unterhalten :D

ich glaube , dass Bendtner dem HSV gut zu Gesicht stehen würde!Die Schwächen im Angriff sind eklatant!! Personell nachlegen werden die Hamburger! Aber nur mit einer Verstärkung ist es nicht getan! Hinten klemmt´s, in der Mitte ist nur ein alternder van der Vaart und Vorne ist Elend, pur!
Was ich bis jetzt gesehen habe reicht nicht zu mehr als Abstiegskampf!
In Schalke waren es 2 verschenkte Punkte (lag aber an sehr schwachen Schalkern), Hoffenheim ein Offenbarungseid und in Berlin biederster Rumpelfussball. Der HSV liess Hertha machen und bekam folgerichtig den Gegentreffer!!! Aufbäumen? Fehlanzeige!!! Schon ein Problem, wenn der Trainer Fink ist!! Der wirkt noch hilfloser als Thomas Schaaf in der vergangenen Rückrunde....

Ich würde es begrüßen, wenn man Ein-Paul-Scharner die 3 Mios überweist als gebührende Entschädigung für das Karieereschädigende Verhalten des HSV gegen den Alpen-Nesta!

Ich glaube ja die haben Ein Paul Scharner den Präsidenten-Posten angeboten - und dann hat er die Fliege gemacht. Der HSV hat hier einen classic schmosby abgezogen und Ein Paul Scharner werden wir so schnell nicht wiedersehen.

Ich finde, wir sollten ihnen Akpala anbieten. Für drei Millionen könnte man das gerade verschmerzen, daß er geht!

@Brian
Wo der HSV seit Jahrzehnten Geld herbekommt ist mir ein völliges Rätsel.

Ich finde, wir sollten ihnen Akpala anbieten. Für drei Millionen könnte man das gerade verschmerzen, daß er geht!

@Brian
Wo der HSV seit Jahrzehnten Geld herbekommt ist mir ein völliges Rätsel.

Der Container für Pfandflaschen (Plastik) bei der MVA in Stellingen neben der "Imtech"-Hütte scheint gerade voll geworden sein. Bei 25 Cent pro Buddel kommt da ne Menge zusammen pro Saison.:dance:

Back