Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher kommen die 3 Mios? :eek:

Ich finde, wir sollten ihnen Akpala anbieten. Für drei Millionen könnte man das gerade verschmerzen, daß er geht!

@Brian
Wo der HSV seit Jahrzehnten Geld herbekommt ist mir ein völliges Rätsel.
Aus dem wahrscheinlich fest eingeplanten Verkauf ihrer limitierten Chronik. 999 * 2999 ergibt ja fast 3 Mio.
Die peinliche Chronik-Posse des HSV![]()
Wer kauft auch sone Dreckschronik für 3000?Jede Wette, wenn wir diesen Thread hier in Buchform pressen, holen wir mehr Erlös raus als diese Chronik.

Wer kauft auch sone Dreckschronik für 3000?
Ich würde nicht mal für eine von Werder soviel Geld ausgeben.

Wer kauft auch sone Dreckschronik für 3000€?
Ich würde nicht mal für eine von Werder soviel Geld ausgeben.
Mich wundert, daß die nicht schon HSV-Hochzeiten mit Wunschspieler als Trauzeuge im Programm haben, oder Betreuung von Kindergeburtstagen. Es gäbe so viele Möglichkeiten.
Die haben doch lauter solch lustige Ideen, um an Geld zu kommen: HSV-Fan-Bestattung,
:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Ist dieser Friedhof für eine mögliche Zombie-Apokalypse abgesichert?
Die könnten ja jetzt schon Gehirne gebrauchen.

Die haben doch lauter solch lustige Ideen, um an Geld zu kommen: HSV-Fan-Bestattung, die Fananleihe für den geplanten Campus mit angeschlossener Bierhalle ...
Mich wundert, daß die nicht schon HSV-Hochzeiten mit Wunschspieler als Trauzeuge im Programm haben, oder Betreuung von Kindergeburtstagen. Es gäbe so viele Möglichkeiten.
Past glaube ich nicht so gut.
Bestattungen und Saufen passen besser zum Image als Jugendförderung und lebenslange Bindungen

Aus dem wahrscheinlich fest eingeplanten Verkauf ihrer limitierten Chronik. 999 * 2999 ergibt ja fast 3 Mio.
Die peinliche Chronik-Posse des HSV![]()
Lustige Ideen haben die, muss man wirklich sagen. "Der stolze Preis von 2999 Euro dürfte der Hauptgrund für die ungenügende Nachfrage sein." Hätte man vielleicht drauf kommen können. 3000 Euro für so einen Schinken- Respekt!!Lustige Ideen haben die, muss man wirklich sagen. "Der stolze Preis von 2999 Euro dürfte der Hauptgrund für die ungenügende Nachfrage sein." Hätte man vielleicht drauf kommen können. 3000 Euro für so einen Schinken- Respekt!!
Und wenn das Ding in der Remittenden Schütte beim Aktiv für 2,99 landet kauf ich das trotzdem nicht!