G
gelöscht
Guest
Also - ich verstehe die Aufregung über das Kundtun meiner Meinung so gar nicht.
Was sollen die Gimmicks, wie :stirn: ?
Hey Freunde - hier ist einfach einer anderer Meinung als ihr !
So what ?
Für mich macht es eben einen Unterschied, ob der gefoulte Spieler 3 Monate verletzt ausfällt, oder gar seine Karriere beenden muss oder ob er munter weiterspielen kann.
Das ist meine Meinung , so würde ich das gern sehen - da interessieren mich noch so clevere Abhandlungen über Tätlichkeit, fahrlässig oder grob fahrlässig einfach weniger ("naja er hat halt nicht hingeschaut als er bei seiner Panne-Aktion zum Rettungsfallrückzieher am Mann ausgeholt hat - da ist das dann nicht so schlimm, das einem der Schädel zertrümmert wird, wie wenn jemand nach einer fiesen Attacke gar keine Maleschen hat" ...). Ich persönlich habe da halt eine andere Sicht auf diese Dinge.
Kann man diese Meinung im großen Konzert der "richtig so Schreiber" hier nicht einfach mal so stehen lassen? Es wird doch nicht überraschen, dass nicht alle fußballinteressierten Menschen einer Meinung sind, was die Bewertung von Foulszenen und die Festsetzung von Sperren angeht.
Ich kenne einige Leute (und das sind tendenziell eher seltener HSV-Freunde), die - wie ich - diese Sperre für unangemessen lang halten. Sicher gibt's auch einige, die eine noch längere Sperre fordern (schon weil es der HSV ist ...) - denen gönne ich auch ihre Meinung bzw. ihr Einverständnis mit der Rechtsprechung des Sportgerichts. Das macht mir keine Probleme.
Ich wollte einfach nur zum Ausdruck bringen, dass nicht alle Werder-Fans das gleiche Lied in dieser Sache singen. Wenn sowas hier nicht erwünscht ist - sorry. Dann mach ich mich mal wieder vom Acker ...
Du willst also das Recht für dich einräumen, deine Meinung hier kundzutun, uns aber im Gegenzug verbieten, unsere Meinung über deinen Beitrag kundzutun?

Und sorry, ne Sperre nach dem Verletzungsgrad abhängig zu machen ist für mich einfach zum "ans-Hirn-tippen"

), die meiner Meinung nach vergleichbar geahndet werden.