Ich verstehe nicht, was ihr alle an diesem Wechsel auszusetzen habt. Natürlich kann man darüber diskutieren, ob Fink trotz laufendem Vertrag wechseln muss, aber er kann doch (fast) nur gewinnen. Der HSV ist zurzeit 18. der Tabelle und auch wenn der Kader sicher nicht hochkarätig besetzt ist, so gehe ich dennoch stark davon aus, dass der HSV nicht absteigen wird. Und als "Retter" des HSV dazustehen, ist für Fink sicher nicht der schlechteste Einstieg in die Bundesliga.
du weißt schon, dass du in einem Werder-Forum bist, ja?
Falls nicht, ich erklärs dir noch mal:
WIR GÖNNEN DEM HasSV NICHT DAS SCHWARZE UNTER DEN FINGERNÄGELN!!!!!
Wenn die absteigen, wird das n Nationalfeiertag!

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Fink der richtige für diesen Chaos-Haufen ist. Das ist wieder ein Trainer der Marke "jung, dynamisch, erfolglos" und "Schwiegermutters Liebling". Solche Typen werden beim HSV nichts, siehe Doll, Labbadia und Oenning. Babbel, Tuchel und Klopp würden da in meinen Augen auch scheitern, schlicht deswegen, weil beim HSV zu viele kritische Köche den ohnehin schon geschmacklosen grauen HSV-Brei verderben. Für mich hat da nur ein harter Hund wie Jol, Stevens, van Gaal oder Magath eine Chance sich gegen das Führungschaos dort zu behaupten. Ich gehe da ganz konform mit Günther Netzer, der HSV-Vorstand hat nicht die Eier einen solcherart "starken" Trainer einzustellen. Ich sehe es auch anders als der User Kay-Kay und andere hier, für mich kann Fink da eine ganze Menge verlieren. Der HSV ist nicht so stark und erfahren besetzt, dass er den Abstiegskampf (und da befinden die sich mit einiger Wahrscheinlichkeit bis zum Ende der Saison) locker meistert. Sollte am Ende tatsächlich der Abstieg stehen, wäre Fink der Trainer, der den HSV erstmals in die 2. Liga geschickt hat. Oenning hat sich dort ja auch seinen nach der Nürnberger Zeit gar nicht so schlechten Ruf so gründlich ruiniert, dass er vorerst wohl keinen BuLi-Club mehr trainieren wird, wenn überhaupt jemals wieder...Bin mir ziemlich sicher, dass TF auch nicht bis zum 34.Spieltag im Amt bleibt...