Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gehen wir davon aus, daß der HSV mit Fink die Klasse locker hält und als Heilsbringer gefeiert wird.

Welchen Ansprüchen des Vorstands und der Fans wird er nächste Saison genügen müssen, um nicht das Schicksal seiner Vorgänger zu teilen?

Wenn die nächsten zwei Spielzeiten das Ziel "Tabellenmittelfeld mit Blick nach oben" lautet, könnte das was werden. Aber da habe ich meine Zweifel. Und dann ist ein langfristig und nachhaltig geplanter Weg des HSV an die Spitze der Liga nicht denkbar, und in einem spätestens zwei Jahren geht die Posse vom neuen los.

Schwere See Schwere See

Element of crime

Und wieder alles klar auf der Anesen Doria...

Ich wünsche dem H$V alles Gute und dass er absteigt.

Schmutziger Transfair - passend zur Lage.

Fink zu HSV - Man, warum tut er sich das an? :confused:
Weil er nach Happel der erste Trainer sein will, der mit dem HSV die Schale hochstemmt. :D

Spaß beiseite, gute Entscheidung für den HSV. Vermutlich auch für Fink. Ich hoffe nur, dass man ihn mal ein, zwei Jahre ruhig seine Arbeit machen lässt, ohne dass gleich wieder die Erwartungen gen "Top 10" in Europa gehen. Mal schaun, was das wird. Es wäre schön, wenn man in der Spielzeit 2012/2013 wenigstens um die internationalen Plätze mitspielen könnte. Vom Kader her, wenn er zusammenbleibt, punktuell verstärkt wird und sich die jungen Spieler entwickeln, sollte das allemal drin sein.

Es wäre schön, wenn man in der Spielzeit 2012/2013 wenigstens um die internationalen Plätze mitspielen könnte. Vom Kader her, wenn er zusammenbleibt, punktuell verstärkt wird und sich die jungen Spieler entwickeln, sollte das allemal drin sein.

Wenn ihm das Hamburger Umfeld diese Zeitspanne gibt...Viele werden doch jetzt wieder erwarten, dass schon nach Abschluss DIESER Saison Platz 6 steht. Ich glaube nach wie vor nicht, dass Fink der richtige Mann für den Abstiegskampf ist...

Wenn ihm das Hamburger Umfeld diese Zeitspanne gibt...Viele werden doch jetzt wieder erwarten, dass schon nach Abschluss DIESER Saison Platz 6 steht. Ich glaube nach wie vor nicht, dass Fink der richtige Mann für den Abstiegskampf ist...

Mag sein dass er im Abstiegskampf keine Erfahrung hat. Dennoch darf er mit dem Kader nicht absteigen. Dass das Team mehr drauf hat, hat man gegen den VFB und auch, trotz Niederlage, gegen Schalke gesehen.
Nachdem man Oenning 6 Monate Zeit gegeben hatte die Mannschaft zugrunde zu richten, wird es auch noch ein wenig dauern wieder an das Niveau heran zu kommen, welches aufgrund des Potentials eigentlich möglich sein muss: Gehobenes Mittelfeld.
Ein Nichtabstieg dieses Jahr und vielleicht einen einstelligen Platz nächstes, doch, das könnte man schon als Erfolg bewerten.

Der HSv jazzt seinen Kader hoch. Nominell auf Papier fehlen da x Korsettstangen die gegen Nobodies ausgetauscht wurden. Der HSV muß diese Saison bestehen - das ist mit dem kader ungemein schwer.
Schon wir haben mit einem nominell CL reifen Kader gegen den Abstieg gespielt und fingen uns aktuell zwei Niederlagen am Stück ein. Wenn man sich zu sicher wähnt ob seiner Personalstärke geht das schnell nach hinten los. Fink sollte schnell die 11 bis 15 Mann finden, die auf den Rasen spucken, die Ärmel hochkrempeln und beißen und das Zerren anfangen. Spielt der HSV mit - was er kann - wird er regelmäßig baden gehen (so wie wir heute: Du machst das Spiel aber die anderen die Tore). So meine - ja man kann sagen - Befürchtung, denn ich möchte Erstliganordderbies nicht missen, zudem steht der Nimbus der meistgespielten Paarung auf dem Spiel.

Moin!

Komme soeben aus dem Stadion, der HSV hat ausgesprochen glücklich 2:1 gegen den SC Freiburg gewonnen:eek:. Freiburg hatte zig Chancen plus Elfmeter, den Cissé herb verschossen hat (deutlich übers Tor). - Der HSV hatte so gut wie keine Vorwärtsbewegung, die Defensive war gewöhnungsbedürftig.
Wenn Herr Fink diese Truppe auf die internationalen Plätze führen will, dann hat er ein abendfüllendes Programm. Das war auch die Meinung der HSV-Fans, mit denen ich mich noch unterhalten habe.

Im Duell Dumm gegen Dümmer hat halt dumm gewonnen.Trotzdem wird aber ab Montag der neue Trainer von vielen der Supp(en)orters , dem heiligen Stamm der Supertrainer eingenordet, ab wann der nächste Pott, Pokal bzw.
Schale vom Balkon des Hamburger Rathauses zu erscheinen hat. Irgendwie tut mir der Mann jetzt schon leid, denn nach weniger als 10 Siegen in Folge geht der Medienterror garantiert los. M()P() , B . . D und Dieter .... werden dann wie eine Artillerie auf den DINO einprasseln und alles besser wissen.Tut
mir leid , aber der Job dort ist und bleibt ein Himmelfahrtskommando.:lol:

Moin!

Komme soeben aus dem Stadion, der HSV hat ausgesprochen glücklich 2:1 gegen den SC Freiburg gewonnen:eek:. Freiburg hatte zig Chancen plus Elfmeter, den Cissé herb verschossen hat (deutlich übers Tor). - Der HSV hatte so gut wie keine Vorwärtsbewegung, die Defensive war gewöhnungsbedürftig.

Ich wäre froh, wenn Werder am Freitag so gespielt und das gleiche Ergebnis erreicht hätte wie der HSV heute...

Heute hat der HSV glücklich gewonnen, gegen Schalke unglücklich verloren. Letztlich zählen für den "Dino" im Moment nur die Punkte und die wurden heute eingefahren. Bleibe nach wie vor dabei, dass der HSV auf keinen Fall absteigen wird.

Back