Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie tut mir der Mann jetzt schon leid, denn nach weniger als 10 Siegen in Folge geht der Medienterror garantiert los.

Ist doch bei uns mittlerweile nix anderes... da geht eben der Forumsterror los, wenn man weniger als 10 Siege in Folge feiert...![]()

Heute abend dann Pokalspiel für den HSV beim Underdog Trier, der schon für die eine oder andere Überraschung sorgte in der Vergangenheit.
Ich werde im Stadion sein und schon gespannt![]()
Hab ein gaaaaanz schlechtes Gefühl...

Ich glaube, (fürchte) daß wird heut ne relativ deutliche Geschichte für HH.
Glaub nicht, daß sie da irgendwas jetzt auf die leichte Schulter nehmen werden, wo sie generell immer noch mit dem rücken zur Wand stehen. Überheblichkeit sollte/dürfte eigentlich nicht mehr vorhanden sein.
Könnte natürlich wieder brenzlig werden, wenn Trie in Führung geht und sich allgemeine Verunsicherunng breit macht.
Glaube aber heute eher nicht dran.

Was ist eigentlich die Sensation, wenn Favoriten-Schreck Trier einen verunsicherten Tabellen-Vorletzten der Bundesliga aus dem Wettbewerb wirft? Oder wenn besagter Tabellen-Vorletzter sich in Trier durchsetzen kann?Soll ich jetzt fies sein? Freut mich
Hätte nix gegen eine neuerliche Pokalsensation live im Stadion einzuwenden.

Immerhin können wir noch unserer Mannschaft die Daumen drücken und müssen nicht für andere Farben die Daumen drücken.![]()

Immerhin können wir noch unserer Mannschaft die Daumen drücken und müssen nicht für andere Farben die Daumen drücken.![]()

Ich glaube, (fürchte) daß wird heut ne relativ deutliche Geschichte für HH.
Glaub nicht, daß sie da irgendwas jetzt auf die leichte Schulter nehmen werden, wo sie generell immer noch mit dem rücken zur Wand stehen. Überheblichkeit sollte/dürfte eigentlich nicht mehr vorhanden sein.
Könnte natürlich wieder brenzlig werden, wenn Trie in Führung geht und sich allgemeine Verunsicherunng breit macht.
Glaube aber heute eher nicht dran.