Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich erinnere mich da an Schlagzeilen wie "Der schlafende Riese an der Elbe" von vor dieser Saison.

Der schläft sehr gut und schon sehr lange. Schön für uns!

Solche großspurigen Äußerungen sind nichts neues, egal ob sie von Vereinsseite oder der dortigen Medienlandschaft produziert wurden. Vor mehr als zwei Jahrzehnten z.B. träumten man beim HSV in schöner Gemeinsamkeit mit den Hamburger Medien davon, daß das durch den Mauerfall neu gewonnene Hinterland dem damals ziemlich klammen HSV einen wirtschaftlichen und somit auch sportlichen Schub geben würde, um sich oben zu etablieren.

Ein bisschen hat`s ja auch geklappt, indem man Leute wie Doll aus Neufünfland geholt und anschließend für damalige Verhältnisse unglaublich teuer vertickt hat. Sportlicher Erfolg blieb allerdings mehr oder weniger aus.

Wer soll denn bitte dieser Caresma gewesen sein??? Also entweder hab ich gerade ein Blackout oder du hast dich vertippt :confused:

War nicht mal ein Quaresma beim HSV oder täusche ich mich und meine auch Ledesma?

Ich weiß auch nicht aber mir war mal als spielte bei denen ein Quaresma - nicht der Bekannte. Kann mich auch täuschen, freilich.
Wenn der da spielte dann war das sone Verwechslung wie wir sie uns mit Harvard Flo leisteten.

der wird noch vor Ende der Saison wieder fliegen :grinsen:

und dafür dann ne Million?
Die Schweizer lachen sich doch kaputt.
Ich wette, das is n plan.
Der Fink/Funk/Fu...k :D wie auch immer er heißen mag, hasst den HasSV bestimmt. Und der hat sich mit seinem Nocharbeitgeber abgesprochen: "Los komm, den ziehen wir die letzte Million aus der Tasche. In 3 Monaten bin ich zurück" :D

Ich kann den Fink nicht verstehen. Noch ein paar erfolgreiche Jahre bei Basel und er hätte bestimmt zu einem Verein wechseln können, der wirklich was zu bieten hat.

Sei es drum. Wenns schief geht, selber schuld.

Wenn er den HSV widererwarten nach oben führt, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) für uns.

Aber vielleicht will er den HSV ja auch nur so weit wieder nach oben führen, um sich dann in der Rückrunde von einem besser betuchten Verein in der BuLi nochmals abwerben zu lassen, z. B. Wolfsburg. Dem Wahnsinn ist keine Grenze gesetzt. ;)

Ich verstehe nicht, was ihr alle an diesem Wechsel auszusetzen habt. Natürlich kann man darüber diskutieren, ob Fink trotz laufendem Vertrag wechseln muss, aber er kann doch (fast) nur gewinnen. Der HSV ist zurzeit 18. der Tabelle und auch wenn der Kader sicher nicht hochkarätig besetzt ist, so gehe ich dennoch stark davon aus, dass der HSV nicht absteigen wird. Und als "Retter" des HSV dazustehen, ist für Fink sicher nicht der schlechteste Einstieg in die Bundesliga.

Back