Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hamburger SV - Die (un)besiegbare Lachnummer Oder: Schere, Stein, PAPIER

Das wir mal mit diesem Threadtitel den kompletten Verein in einem Satz und so treffend beschreiben würden, hätte ich nie gedacht. :D :lol:
Der Threadtitel bekommt immer mehr seine eigene Bedeutung. Weiter machen, da in Hamburg. :applaus:
Und nun holt euch endlich den Loddar.

Jedenfalls kann der HSV jedes Jahr eine Trainerabfindung mit einplanen:D. Mag vielleicht nicht viel für so einen Verein sein aber über die Jahre läppert sich das auch schon.

Hamburger SV - Die (un)besiegbare Lachnummer Oder: Schere, Stein, PAPIER

Das wir mal mit diesem Threadtitel den kompletten Verein in einem Satz und so treffend beschreiben würden, hätte ich nie gedacht. :D :lol:
Der Threadtitel bekommt immer mehr seine eigene Bedeutung. Weiter machen, da in Hamburg. :applaus:
Und nun holt euch endlich den Loddar.

Looooddaaaaar :applaus::applaus::applaus:

Wer kam eigentlich auf den Threadtitel? :D

Aus dem HSV- Forum:
Leute, wacht doch mal auf ! Wir stehen im Abstiegskampf, und da holt uns Thorsten Fink nicht raus.Bevor der Vorstand das kapiert, stehen wir mit 1 Bein in der 2.Liga.
Gegen den Menschen, bzw. Trainer TF ist ja nichts auszusetzen, aber unsere Truppe
brauch jemanden mit Erfahrung und vor allen Dingen Carisma !!!

Charisma richtet die Dinge immer! Jetzt haben sie einen neuen Trainer und bevor der überhaupt kommt wird schon wieder gesagt, dass er nicht passt...eieiei! :rolleyes:

...um nicht zu sagen "ursächlich"?!? Aber man muss es doch irgendwann Mal checken...auch wenn es der HSV ist....ich erinnere mich da an Schlagzeilen wie "Der schlafende Riese an der Elbe" von vor dieser Saison.

Solche großspurigen Äußerungen sind nichts neues, egal ob sie von Vereinsseite oder der dortigen Medienlandschaft produziert wurden. Vor mehr als zwei Jahrzehnten z.B. träumten man beim HSV in schöner Gemeinsamkeit mit den Hamburger Medien davon, daß das durch den Mauerfall neu gewonnene Hinterland dem damals ziemlich klammen HSV einen wirtschaftlichen und somit auch sportlichen Schub geben würde, um sich oben zu etablieren.

Caresma war bei denen Anfang der Nuller Jahre Spieler aber den haben sie ja auch weggejagt.
Die würden sogar Jesus rausschmeißen oder Messi ablehnen mit dem Motto "Haben wir nicht nötig, wir sind der HSV!"

Was will Thorsten Fink beim HSV ?

Auf Monate ( Jahre, kann man nicht schreiben :lol:!) hinaus wird der da nur im Mittelmaß versinken und die europäischen Spiele im TV betrachten dürfen!

Zum Jahresende 2012 ist auch der Geschichten und gefühlt der 50 Trainer
seit dem Jahre 2000 beim HSV :wall:

Mein Gott, was schleudern die HSV-Verantwortlichen an Euros raus.

Back