Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hey.. sach nix gegen werdi.. ich hab die möwe als kleiner junge bekommen und hab sie immer noch.. war damals mein erster fanartikel, den ich noch heute mit stolz besitze.. momentan ziert er meine vitrine..:D

Wenn man sonst nur Devotionalien z.B. von HSV oder Bayern in der Vitrine hat, kann die Kackmöwe evtl. auch eine Zierde sein. Meine damalige Freundin wollte mir damals für meine Kutte einen Aufnährer mit dem Viech kaufen, was ich nur unter Androhung einer Beendigung unserer Beziehung verhindern konnte.

http://www.mopo.de/sport/hsv/spuck-...-jahr-gesperrt/-/5067038/9564932/-/index.html

Rajkovic wurde nach Belgrad, Eindhoven, Enschede und Arnheim verliehen.

Bei den Olympischen Spielen 2008 hatte er einem Schiedsrichter ins Gesicht gespuckt.

Ich weiß ja nicht ob ein weiterer 22-jähriger Chelsea-Reservist, der scheinbar einen arg zweifelhaften Charakter hat, das ist was Hamburg im Moment benötigt. :thumb:

Ich gönne ja dem HSV jede Niederlage, man sollte aber folgendes berücksichtigen, bevor man ein endgültiges Urteil fällt:

Gegen Buyern und Dortmund werden noch andere verlieren. Das Anfangsprogramm war schon äußerst hart.

Euagoras

So sieht's aus!
Nach 3 Spieltagen kann man sowieso noch keine Rückschlüsse für eine ganze Saison ziehen.

Trotzdem gefällt das momentane Tabellenbild natürlich! :grinsen:

http://www.mopo.de/sport/hsv/spuck-...-jahr-gesperrt/-/5067038/9564932/-/index.html

Ich weiß ja nicht ob ein weiterer 22-jähriger Chelsea-Reservist, der scheinbar einen arg zweifelhaften Charakter hat, das ist was Hamburg im Moment benötigt. :thumb:

Warum nicht? Stinkefinger-Atouba und Flaschenwurf-Roberto brauchen doch einen legitimen Nachfolger.

Allerdings müssen wir uns in Punkto zweifelhafter Charaktere etwas zurückhalten, denn die letzten 13 Monate Arnautovic waren auch nicht gerade das, was wir im Abstiegskampf brauchten.

Allerdings müssen wir uns in Punkto zweifelhafter Charaktere etwas zurückhalten, denn die letzten 13 Monate Arnautovic waren auch nicht gerade das, was wir im Abstiegskampf brauchten.

Also, ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber lieber geht MA jeden Freitagabend vor dem Spiel in eine Disco als er einmal einem Schiri ins Gesicht spuckt. Sowas ist nämlich an Respektlosigkeit gegenüber einem Menschen nicht zu überbieten... :stirn:

Naja, vielleicht brauchen sie so einen Dreckssack in der IV. Gespuckt haben schon viele, finde ich jetzt auch deutlich weniger schlimm als Ausraster-Typen à la Pepe, die sich im höchsten Maße freuen, wenn sie andere Menschen verletzen können.

Jetzt schon der 5. Ersatz-Spieler von Chelsea, der nach Hamburg muss. Wenn ich Jugendspieler beim FC Chelsea wäre, hätte ich jetzt aber ganz schön Angst...:lol::lol::lol::lol:

Wie kann sich so ein Traditionsverein nur so chaotisch verhalten wie der HSV. Die hatten mMn noch vor wenigen Jahren eine der besten Kader der Liga und jetzt steht da eine führungslose Truppe, die aufpassen muss nicht abzusteigen.
Angefangen vom absoluten Chaos in der Führungsetage nahm das Unheil seinen Lauf. Da bin ich doch sogar irgendwie noch froh einen Lemke hier zu haben, der zumindest solche Zustände nicht zulässt.
Dann kommt eine neuer Sportchef, der machen darf was er will und dann die komplette Resterampe seines Ex-Clubs mitbringt. Sowas ging doch noch nie gut. Der will mir jungen, unerfahrenen Talenten, die noch nie das Niveau der Bundesliga gespielt haben, einen kompletten Umbruch. Und was wird passieren wenns so weiter geht?? Erst geht Oenning, dann geht der Herr Arnesen und es kommt ein neuer Trainer, der mit all den Chelsea-Jungs nichts anfangen kann und wieder eine neue Mannschaft aufbauen muss.
Einfach nur lächerlich, wie ein Verein so schlecht geführt werden kann.

Back