Wenn Argumente nicht helfen, hilft nur noch Bakschisch
Ich bin jedenfalls froh, daß Werder diese Kackmöwe "Verdi" rechst schnell den Geiern zum Fraß vorgeworfen hat.

Das Viech ging ja auch gar nicht.... Allein das blöde Grinsen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin jedenfalls froh, daß Werder diese Kackmöwe "Verdi" rechst schnell den Geiern zum Fraß vorgeworfen hat.

hey.. sach nix gegen werdi.. ich hab die möwe als kleiner junge bekommen und hab sie immer noch.. war damals mein erster fanartikel, den ich noch heute mit stolz besitze.. momentan ziert er meine vitrine..![]()
Rajkovic wurde nach Belgrad, Eindhoven, Enschede und Arnheim verliehen.
Bei den Olympischen Spielen 2008 hatte er einem Schiedsrichter ins Gesicht gespuckt.
http://www.mopo.de/sport/hsv/spuck-...-jahr-gesperrt/-/5067038/9564932/-/index.html
Ich weiß ja nicht ob ein weiterer 22-jähriger Chelsea-Reservist, der scheinbar einen arg zweifelhaften Charakter hat, das ist was Hamburg im Moment benötigt. :thumb:

Ich weiß ja nicht ob ein weiterer 22-jähriger Chelsea-Reservist, der scheinbar einen arg zweifelhaften Charakter hat, das ist was Hamburg im Moment benötigt. :thumb:

Ich gönne ja dem HSV jede Niederlage, man sollte aber folgendes berücksichtigen, bevor man ein endgültiges Urteil fällt:
Gegen Buyern und Dortmund werden noch andere verlieren. Das Anfangsprogramm war schon äußerst hart.
Euagoras
Es geht ja nicht um die Niederlagen, sondern um die Art und Weise wie der HSV gespielt hat. Das war teilweise unterirdisch.

ich würde "lächerlich" dafür als bezeichnung besser finden^^Ich gönne ja dem HSV jede Niederlage, man sollte aber folgendes berücksichtigen, bevor man ein endgültiges Urteil fällt:
Gegen Buyern und Dortmund werden noch andere verlieren. Das Anfangsprogramm war schon äußerst hart.
Euagoras
http://www.mopo.de/sport/hsv/spuck-...-jahr-gesperrt/-/5067038/9564932/-/index.html
Allerdings müssen wir uns in Punkto zweifelhafter Charaktere etwas zurückhalten, denn die letzten 13 Monate Arnautovic waren auch nicht gerade das, was wir im Abstiegskampf brauchten.
Warum nicht? Stinkefinger-Atouba und Flaschenwurf-Roberto brauchen doch einen legitimen Nachfolger.
Allerdings müssen wir uns in Punkto zweifelhafter Charaktere etwas zurückhalten, denn die letzten 13 Monate Arnautovic waren auch nicht gerade das, was wir im Abstiegskampf brauchten.

Also, ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber lieber geht MA jeden Freitagabend vor dem Spiel in eine Disco als er einmal einem Schiri ins Gesicht spuckt. Sowas ist nämlich an Respektlosigkeit gegenüber einem Menschen nicht zu überbieten... :stirn: