Na ja, Polster ausschalten könnte unter Umständen nicht reichen. Auch auf Labbadia müssen die Hamburger gut aufpassen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:
Die Flaute im Herzen
Der HSV steht auf einem Abstiegsplatz. Zeit für die große Abrechnung? Ja. Aber nicht mit Spielern oder sportlicher Leitung, sondern mit Fans, Medien und dem kleinbürgerlichen Hamburger Umfeld, das in den letzten Jahren mit dazu beigetragen hat, einen der großen Clubs Europas zu einer Lachnummer werden zu lassen.

:
Tut mir Leid, an Niederlagen der Stellinger kann ich mich immer wieder erfreuen! Wenn nicht ein Wunder passiert, sollten wir die in 2 Wochen schlagen können und könnten dann mal eben in Richtung Tabellenführung schielen!
Perfekt wäre folgendes Szenario:
1. Werder gewinnt hoch.
2. HSV zementiert damit den letzten Platz!
3. Werder wird Tabellenführer.
4 Oenning verlängert seinen Vertrag bis 2023!

Zitat von [Sportfreund];1857009:HSV-Vorsitzender Carl-Edgar Jarchow nach dem Spiel: "Wir werden jetzt hier keine Trainerdiskussion starten."
![]()
Zitat von [Sportfreund];1857009:HSV-Vorsitzender Carl-Edgar Jarchow nach dem Spiel: "Wir werden jetzt hier keine Trainerdiskussion starten."
![]()