Bremen
Moderator
Nach so einer Aktion steigt mein Hass auf diesen Verein nochmal um einiges.
Deswegen schließ ich mich an: Scheiß H?V!

Ist Dir eigentlich bewußt, daß solches Gedankengut der Nährboden für Attacken wie am Altonaer Bahnhof ist?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach so einer Aktion steigt mein Hass auf diesen Verein nochmal um einiges.
Deswegen schließ ich mich an: Scheiß H?V!

Jup.
Bis ich das gehört habe, war´s ein richtig schönes Wochenende...
jetzt kann ich gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte.
Und das "nur" wegen 15 Vollspacken... :stirn:
Wenn diese wie Du es nennst Vollspacken wirklich Mitglieder der Supporters sind (der Blöd darf man ja nicht alles glauben), dann wäre es doch angebracht ein Zeichen zu setzen, und diese rauszuwerfen, oder?
Wenn diese wie Du es nennst Vollspacken wirklich Mitglieder der Supporters sind (der Blöd darf man ja nicht alles glauben), dann wäre es doch angebracht ein Zeichen zu setzen, und diese rauszuwerfen, oder?
Bleibt jetzt nur noch abzuwarten, welche Konsequenzen das für die Spinner hat.

Da muss(!!!) ein Exempel statuiert werden an den Tätern...
Ich kann nur hoffen, dass es nicht zu einer Gegenreaktion kommen wird seitens der Pauli-Anhänger.
gibt es denn irgendwelche Hintergründe zu der Tat?

Trümmerhaufen Bremen
Noch wird hier gespaßt mit Schaaf und Allofs raus. Ich könnte mir das in naher Zukunft vorstellen. Es scheint da schon länger nicht mehr im Team zu stimmen (Neid, Missgunst, zu wenig Ouzo... - das hat Udo Lattek bereist goldrichtig analysiert.) Bremen wird immer mehr zur Schießbude der Liga. Erst 2009 hat man Wolfsburg mit 5 Toren nach gut einer Stunde die Meisterschaft geschenkt und Bayern zum Vizemeister gemacht. Pokalfinale klares 0:4, und das als Titelverteidiger. In Fulham das 1:5, was zeigt, dass nicht nur wir Hamburger dort verlieren. Jetzt wieder 4 Gegentore, selbst von Mannschaften wie Gladbach lies man sich vorführen. Da hilft keiner dem anderen, man gibt zu früh auf.
Das Team ist überaltert: Frings, Borowski, Pasanen, Fritz und bald Pizarro aus der Stammformation fallen mir promt ein. Was ein Glück, dass es die gibt, sonst würden wir mit Rost, van Nistelrooy und Ze Roberto alleine vor dem Altersheim stehen. Dazu Spieler, die nur eine Sache können. Marin rennt und fällt schneller als der Jarolim, der Almeida kann nur hart schießen, total der Grobmotoriker, der neue Österreicher ist ein glatter Fehleinkauf, da hätte man ja noch besser Sanogo behalten können und den überzogen richtung Manchester City verscherbeln können.
Die Verteidigung ist ein einziger Hühnerhaufen, siehe die vielen Klatschen oben. Wer sind denn schon Mertesacker und Naldo? Der Trainer kriegt das alles nicht mehr in den Griff, Allofs hat es zu verantworten. Längst hätte er den Trainer dreimal austauschen müssen. Aber wir können ja kein Vorbild für alles sein.
Also mir ist vor der Elf nicht bange. Peinlich für die Bundesliga, wenn die in der CL vorgeführt werden wie wir die letzten Jahre. Da wäre Energie Cottbus oder RB Leipzig sicherlich besser aufgehoben. Ich hoffe wir holen das nächstes Jahr nach ud zeigen: Wenn die Bremer gegen griechische Vereine ausscheiden, schaffen wir das erst recht.
Was noch: Das Stadion, fiel mir noch am TV auf, ist eine einzige Bruchbude. Eine Arena, die im Umbau nicht gut aussieht, würde es im Hamburg nie geben. Habe ich das richtig gesehen?? Da passt ja überhaupt nix zwischen "Kurve" und Gerade. Dazu etliche Stützpfeiler. Mertesacker, Naldo, Pizarro, Frings, Wiese. Viel zu viele Stützpfeiler im Team - das sieht einfach nicht aus.
Oh Gott. Zurück in die 60er Jahre oder wie? Kein Wunder das man seit Jahren vergeblich auf einen Stadionsponsor wartet. Keine überschuldete und abzockende Bank würde es sich je antun, das Stadion nach sich zu benennen. Von wegen, man will sich nicht unter Wert verkaufen. Das ich nicht lache! Da geht jedes Jahr Geld auf dem Festgeldkonto verloren und alle meckern rum, dass man ja kein Geld für Transfers hat.. haha
Mittelprächtigen Spielern (Borowski und viele weitere) wird auch sicherlich viel zu viel Gehalt gezahlt. Für mich ist das alles ein Scherbenhaufen, und Scherben bringen ja bekannter Maßen Unglück. Ich bin froh, dass wir nicht solche Geldsorgen haben und auch ohne CL und mit reichem Sponsor etwas riskieren können auf dem Transfermarkt (Sanogo, Neves, Berg ...). Wird eine interessante Saison. Das neue Jahrzehnt wird auch Bayern herrschen, dahinter 3-4 Teams (Schalke, Leverkusen, Stuttgart, Wolfsburg, Dortmund in 1-2 Jahren), aber uns brauchen wir da oben nicht mehr erwarten, nur noch sporadisch, die Bremer zersägen uns eh wieder.
Trümmerhaufen Bremen
Noch wird hier gespaßt mit Schaaf und Allofs raus. Ich könnte mir das in naher Zukunft vorstellen. Es scheint da schon länger nicht mehr im Team zu stimmen (Neid, Missgunst etc).
Die einzig wahren und sinnvollen Worte in diesem Text.:18:... keine Ahnung. ...

Zu dem Artikel aus dem HSV-Forum muß man aber auch sagen, daß er von einer absolut werderfeindlichen Knalltüte verfaßt wurde. Die Mehrheit der übrigen Poster hat schon relativ realistisch erkannt, daß hier üble Polemik verbreitet wird. Frei nach dem Motto " Als HSV-Fan hätte man eigentlich ganz gern mal den sportlichen Erfolg der grün-weißen Trümmertruppe, und wenn in Bremen wirklich alles so schlecht ist, warum sind die dann immer besser als wir???"![]()