Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da hat sich jemand im HSV-Forum in Anbetracht der Tabellensituation ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, aber am Ende wird wieder Werder vor dem HSV stehen (und wenn wir nur 17. werden :D ), und dann würde mich interessieren, wie dieser Schreiberling zu seinen Worten steht.

Same procedure as every year ;)

Da hat sich jemand im HSV-Forum in Anbetracht der Tabellensituation ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt ...

Korrekt!
Da hat wohl ein User die Ergebnisse des ersten Spieltages (da waren aber auch geile dabei :D;)) wohl zu extrem gefeiert. Mehr nicht.
Kein Grund, Wellen in den Pudding zu kloppen.
Hoffen wir mal, dass euer Team heute Abend mit ähnlichem Enthusiasmus auftritt wie halb Bremen nach einem inhaltlich verkorksten HSV- Post ;)
... aber am Ende wird wieder Werder vor dem HSV stehen (und wenn wir nur 17. werden :D ), und dann würde mich interessieren, wie dieser Schreiberling zu seinen Worten steht.

Same procedure as every year ;)

Da ich nicht sonderlich ausgeprägte Fähigkeiten bezüglich Wahrsagungen habe, lass ich mich gerne auch dieses Jahr überraschen ;)

Hoffen wir mal, dass euer Team heute Abend mit ähnlichem Enthusiasmus auftritt wie halb Bremen nach einem inhaltlich verkorksten HSV- Post ;)

Wenn unser Team mit ähnlichem Enthusiasmus auftritt, wird es das Spiel mit 7:2 gewinnen. ;)

Da ich nicht sonderlich ausgeprägte Fähigkeiten bezüglich Wahrsagungen habe, lass ich mich gerne auch dieses Jahr überraschen ;)

Ich auch nicht, denn das war (von unserem 17. Platz abgesehen) auch Wunschdenken ;)

:beer:

warum zerbrechen laut threadtitel bei denen im forum alles was nicht hamburg ist ? sind die so unkreativ dass die überall den gleichen threadtitel nehmen

Wenn polizeilich registrierte Gewalttäter als HSV-Dauerkarteninhaber und registrierte Supporters friedliche Fans vom Stadrivalen St.Pauli und sogar dabei Kinder und ihre Eltern verletzen, kann man sich so seine Gedanken machen, dass bei diesem Verein einiges schief läuft.

@basti72
sorry... aber Blödsinn.
15 durchgeknallte Spacken - und solche findet man leider wohl bei so gut wie jedem BuLi- Verein - sagen mal so gar nix über die Ausrichtung eines Vereins aus.
Die Ausrichtung spiegelt sich eher durch die Reaktionen wieder.
Und sowohl die richtigen HSVer als auch die Offiziellen haben richtig reagiert.

Zum Spiel:
Respekt!!
Nach der ersten HZ hätte ich das nie gedacht.
Arnautowisch ;) und Marin richtig stark!

Danke, man!

12.000x gestorben, cholerisch, verzweifelt, euphorisch, objektiv ... was da heute alles passiert ist, ist einfach kaum in Worte zu fassen. Nun heißt es, was mit den CL-Einnahmen zu machen!

http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=30033&pageNo=289

Ab dort bis zum Ende sehr lesenswert und besser als jeder Spielbericht!;)

Vielen Dank an alle an der "Aufführung" beteiligten HSVer (auch die Werder die Daumen gedrückt haben) !:D

Danke für den Tip. Sind schon lustige Zitate dabei:
"ich kotze die blindeste sau trifft"

"fußballspiele mit werderbeteiligung sind immer wieder schön ;D
und auch, wenn mich vllt jetzt welche lynchen wollen: ich sehe 10x lieber die bremer in der CL als diese UNFASSBAR dreisten italienischen schauspieler. mir würden noch andere begriffe einfallen, aber dann hagelt es verwarnungen."

"Pizza, Bremen durch, geschieht den Italienern recht, aber das Bremen nochmal soviel Geld bekommt ist beschissen."

"Werder zum 6 mal in 7 Jahren in der CL...Krass.
Aber dieses Jahr landen wir vor ihnen in der Liga"

In Hamburg konzentriert man dieses Jahr die Kräfte, um in der Liga mehr zu erreichen als letzte Saison. CL oder Meisterschaft vielleicht (ich warte nur darauf, dass hier Kommentare zu kommen... :p). Und im DFB-Pokal will man auch über die zweite Runde hinauskommen... :D

Ne, ist schon doof, nur zuschauen zu müssen. Wobei der Neid auf Werder nur begrenzt ist. Viel mehr schmerzt dann schon, dass Mannschaften wie Stuttgart und Dortmund da mitspielen, wo man in den letzten Jahren stets mit von der Partie war und eine gute Rolle gespielt hat.

...
Ne, ist schon doof, nur zuschauen zu müssen. Wobei der Neid auf Werder nur begrenzt ist. Viel mehr schmerzt dann schon, dass Mannschaften wie Stuttgart und Dortmund da mitspielen, wo man in den letzten Jahren stets mit von der Partie war und eine gute Rolle gespielt hat.
Seh ich genau so.

Europapokaaaaal war aus Sicht des HSV die letzten Jahre meist erfreulich und unterhaltsam.

Der Neid auf die Bremer ist allerdings auch bei mir eher überschaubar.
Da achte ich dann doch zu sehr auf die Uefa- Jahreswertung, wo Bremen in der Regel anständig Punkte gesammelt hat.

Bin da auch mal gespannt, wie das die Dortmunder / Schalker / Leverkusener usw dieses Jahr mit der Doppelbelastung hinkriegen.

@basti72
sorry... aber Blödsinn.
15 durchgeknallte Spacken - und solche findet man leider wohl bei so gut wie jedem BuLi- Verein - sagen mal so gar nix über die Ausrichtung eines Vereins aus.
Die Ausrichtung spiegelt sich eher durch die Reaktionen wieder.
Und sowohl die richtigen HSVer als auch die Offiziellen haben richtig reagiert.

1899% Zustimmung :tnx:

Zum Spiel:
Respekt!!
Nach der ersten HZ hätte ich das nie gedacht.
Arnautowisch ;) und Marin richtig stark!

Bis gestern gefühlt um 20 Jahre gealtert.

Back