Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
interessante deutung, wo er doch sagt, dass er eine andere verwendung seiner mittel erhofft hat. offenbar hat er also bei dieser nicht so richtig viel mitgeredet.

:)

Man kann sich ja auch hinterher noch einmischen, so wie es Herr Kühne macht. Mir soll es doch egal sein, ich find´s nur amüsant daß er sich erst als großer Fan des HSV ausgibt, dann für seine Verhältnisse leppische 15 Mios investiert und sich dann öffentlich beklagt. Westermann z.B. ist alles andere als ein schlechter Transfer.

Auch wenn es das Abendblatt (Springer Presse) schreibt und nur die Hälfte davon stimmen sollte bleibt der Rest einfach furchtbar.Einige lernen nie dazu !

http://www.abendblatt.de/sport/fuss...llen-in-Altona-Anhaenger-des-FC-St-Pauli.html

Der Frust, in dieser Saison nicht international vertreten zu sein, scheint jetzt
mächtig groß geworden zu sein. :wall:

:tnx:
ganz, ganz schlimm so etwas! :mad:

aber was mir auch nicht in den kopf geht (sollte es denn überhaupt stimmen) beim BILD-artikel wird erwähnt, die täter seien bei der polizei in der datei "gewalttäter sport" geführt, haben aber gleichzeitig alle dauerkarten?!
geht nur mir das nicht rein oder ist da was gewaltig falsch gelaufen in der kommunikation zwischen verein und polizei? ich stelle doch keine dauerkarten an leute aus (und seien sie noch in so vielen supportervereinigungen), die polizeilich bekannt sind!

Auch wenn es das Abendblatt (Springer Presse) schreibt und nur die Hälfte davon stimmen sollte bleibt der Rest einfach furchtbar.Einige lernen nie dazu !

http://www.abendblatt.de/sport/fuss...llen-in-Altona-Anhaenger-des-FC-St-Pauli.html

Der Frust, in dieser Saison nicht international vertreten zu sein, scheint jetzt
mächtig groß geworden zu sein. :wall:

Grad auch auf Sport1 angeblich "brandheiße" Infos dazu gehört. Aber ist ja schon letzte Nacht passiert, oder?

ganz, ganz schlimm so etwas! :mad:

aber was mir auch nicht in den kopf geht (sollte es denn überhaupt stimmen) beim BILD-artikel wird erwähnt, die täter seien bei der polizei in der datei "gewalttäter sport" geführt, haben aber gleichzeitig alle dauerkarten?!
geht nur mir das nicht rein oder ist da was gewaltig falsch gelaufen in der kommunikation zwischen verein und polizei? ich stelle doch keine dauerkarten an leute aus (und seien sie noch in so vielen supportervereinigungen), die polizeilich bekannt sind!

Das wundert mich auch.

Ich kenne mich beim HSV nicht im Detail aus, aber man hört ja immer wie groß der Einfluss der "Supporters" sein soll... vielleicht bekommen Mitglieder dieser Vereinigung kein Stadionverbot?

Nur eine naive Vermutung von mir, wenn das so überhaupt stimmt, dass es sich um Dauerkarten-Besitzer handelt.

Nach so einer Aktion steigt mein Hass auf diesen Verein nochmal um einiges.

Deswegen schließ ich mich an: Scheiß H?V!

Ach komm, du glaubst doch nicht, dass es irgendjemandem beim HSV gibt, sei es im administrativen oder im sportlichen Bereich, der solche Aktionen nicht verabscheut, so sie denn tatsächlich passiert sind. Dass sich irgendwo Arschlöcher zusammentun und ein Vereinswappen zu ihren schwachsinnigen und kriminellen Aktionen mussbrauchen, lässt sich nicht unbedingt verhindern und wird vom HSV sicher nicht gefördert oder toleriert.

Nach so einer Aktion steigt mein Hass auf diesen Verein nochmal um einiges.

Deswegen schließ ich mich an: Scheiß H?V!

Lies Dir Deinen eigene Beitrag nochmal durch und überlege was Du da geschrieben hast: Hass, eine irrationale und emotionale Ausprägung, auf einen Verein? Was machst Du wenn Du das nächste mal einen HSV'er siehst mit Deinem Hass? Runter schlucken und Dir selbst sagen, ist doch verrückt, Hass worauf? Oder lässt Du ihm freien Lauf? Also bitte.
Im HSV Forum ist die Meinung zu diesem Vorfall einhellig, raus schmeißen das Pack. Absolut unentschuldbar.
Wer also glaubt dass diese Klappspaten irgendeinen Rückhalt in der HSV-Gemeinde haben ist entweder Blind oder will seine Vorurteile bestätigt sehen.

ich wollte nur mal anmelden, dass es nicht schwer ist in dieser Akte zu landen. Die Polizei erfasst praktisch lückenlos und nimmt auf diesem weg auch viele Menschen auf, die nicht gewaltbereit sind aber z.B.: bei Auswährtsfahrten dabei waren.
Es gibt also einen wichtigen unterschied zwischen "bekannten Hooligens" und "Artenkundig" und ich glaube auch nicht, dass sich die Verantwortlichen oder andere Anhänger des HSV über diese Aktion freuen. Solch ein Verhalten ist für den gesamten Fußball mehr als schlecht.

Dieses Pack gehört eingsperrt! Sollten denen die Dauerkarten überlassen worden sein, auch die Inhaber aus dem Verein werfen! Da muß man sich als HSV Anhänger für schämen...

Da kannst dich für Fanrechte einsetzen wie du willst, solche Idioten machen alles erreichte wieder nichtig...

Bedenklich ist, dass solches Verhalten wohl nicht abschreckend wirkt, sondern teilweise heroisiert wird. Und dass die Täter in der Jugend an diese "Kultur" der Gewalt herangeführt werden, scheinbar, wenn einer der Täter erst 16 Jahre alt ist. Aber das ist fürchte ich ein gesellschaftliches Problem, kein Problem irgendeiner speziellen Fan-Szene.
Die Hemmungen in unserer Gesellschaft fallen immer weiter. Früher gabs auch Prügeleien, zu den verschiedensten Anlässen. Aber man hat (normalerweise) aufgehört, wenn jemand am Boden lag und aufgegeben hat. Heute tritt man da erst recht zu. Am besten mit einer vielfachen Überzahl. Dass solches Verhalten unter Alkoholeinfluss schlimmer wird, sollte niemanden überraschen. Wenn dann noch Emotionen hinzukommen (St. Pauli steht momentan immerhin vor dem HSV... ;)), rasten halt einige Idioten aus. Stadionverbot aussprechen und entsprechend der Gesetzeslage verurteilen, sofern möglich.

Bisher hatte ich mich auf die Derbys gefreut. Wenn das so weitergeht und es keine Fan-Aktionen für friedliche Derbys gibt, schwindet diese Vorfreude ganz schnell fürchte ich...

Dieses Pack gehört eingsperrt! Sollten denen die Dauerkarten überlassen worden sein, auch die Inhaber aus dem Verein werfen! Da muß man sich als HSV Anhänger für schämen...

Da kannst dich für Fanrechte einsetzen wie du willst, solche Idioten machen alles erreichte wieder nichtig...
Jup.
Bis ich das gehört habe, war´s ein richtig schönes Wochenende...
jetzt kann ich gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte.

Und das "nur" wegen 15 Vollspacken... :stirn:

Ja das ist alles unterste Schublade, von den beteiligten HSV-Fans gewesen.
Auf die Reaktion der HSV-Führung bin ich ebenfalls gespannt... :wall:
Kann nur aus Erfahrung sagen, dass die HSV-Fans nicht ohne sind.. Ungehobelte Wiederlinge...! :(
Ich möchte, dass gegen so ein Scheiß strengstens vorgegangen werden sollte.. Frauen und Kinder sollen dabei gewesen sein bei den Paulianern.. Manno mann.
Hoffe nur das sympathische Pauli bleibt sportlich und wird den HSV in der Liga abhängen..!!! 100 % Solidarität mit den Kietz-Kickern.

Back