Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jup.
Bis ich das gehört habe, war´s ein richtig schönes Wochenende...
jetzt kann ich gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen könnte.

Und das "nur" wegen 15 Vollspacken... :stirn:

Wenn diese wie Du es nennst Vollspacken wirklich Mitglieder der Supporters sind (der Blöd darf man ja nicht alles glauben), dann wäre es doch angebracht ein Zeichen zu setzen, und diese rauszuwerfen, oder?

Wenn diese wie Du es nennst Vollspacken wirklich Mitglieder der Supporters sind (der Blöd darf man ja nicht alles glauben), dann wäre es doch angebracht ein Zeichen zu setzen, und diese rauszuwerfen, oder?

Selbstverständlich müssen diese Vollidioten rausgeschmissen werden. Und deutschlandweites Stadionverbot. Und anzeigen, Klagen auf Schadensersatz, Schmerzensgeld, das ganze Ballett.
Ich bin extrem sauer dass es ein paar wenige Gehirnamputierte hinbekommen, dass die absolute Mehrheit der HSV-Fans diskreditiert werden.

@69Tom

Außer der "Kampfansagen" an Vorstand /AR bekommt man von den Supporters nicht besonders viel mit. Würden die einen Raufwurf dieser Chaoten tatsächlich durchziehen? Oder wird darüber der Mantel schweigen gehüllt, auch auf die Gefahr hin, daß sie sich bei der nächsten Hauptversammlung beim Fordern von irgendwelchen Konsequenzen gegenüber Vorstand /AR vorhalten lassen müssen, daß sie den Chaoten gegenüber selbst nicht konsequent genug waren?

http://www.hsv.de/verein/meldungen/verein/august-2010/hoffmann-entschuldigt-sich-im-namen-des-hsv/

HSV-Vorstandvorsitzender Bernd Hoffmann entschuldige mich im Namen des Hamburger Sport-Vereins und kündigt hartes Vorgehen gegen alle Beteiligten an...
Wir werden das mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln bestrafen. Für solche Leute haben wir keinen Platz in der HSV-Familie", kündigte Hoffmann ein hartes Vorgehen gegen alle Beteiligten an...

Nachtrag. Auch der Supporters Club distanziert sich von Gewalt:
http://www.hsv-sc.de/nc/news-anzeig...egen-anhaenger-anderer-vereine.html?tx_ttnews
Bleibt jetzt nur noch abzuwarten, welche Konsequenzen das für die Spinner hat.

Bleibt jetzt nur noch abzuwarten, welche Konsequenzen das für die Spinner hat.

Ich hoffe das die Dauerkarten eingezogen werden(natürlich ohne Entschädigung), lebenslanges Stadionverbot(wohl schwierig da man ja kein bestehendes Hausrecht verletzt hat), Ausschluss bei den Supporters und das es eine saftige Strafe vor einem Gericht hagelt.

Absolut traurig, das nicht mal mehr vor Kindern halt gemacht wird. :(

Da muss(!!!) ein Exempel statuiert werden an den Tätern...

Ich kann nur hoffen, dass es nicht zu einer Gegenreaktion kommen wird seitens der Pauli-Anhänger.

das ist echt krass was da passiert ist

gibt es denn irgendwelche Hintergründe zu der Tat? oder hatten da ein paar HSV-"Fans" einfach lust sich zu prügeln und da kommen pauli-fans gerade recht

ansonsten kann ich meinem vorposter nur zustimmen

Da muss(!!!) ein Exempel statuiert werden an den Tätern...

Ich kann nur hoffen, dass es nicht zu einer Gegenreaktion kommen wird seitens der Pauli-Anhänger.

Aus der Aktion mit Adrian Maleika nichts gelernt...Diese schei? Chaoten:wild:

Hoffe Pauli wird den am 4 Spieltag so richtig den Hintern versolen(sportlich versteht sich):applaus:

Trümmerhaufen Bremen
Noch wird hier gespaßt mit Schaaf und Allofs raus. Ich könnte mir das in naher Zukunft vorstellen. Es scheint da schon länger nicht mehr im Team zu stimmen (Neid, Missgunst etc). Bremen wird immer mehr zur Schießbude der Liga. Erst 2009 hat man Wolfsburg mit 5 Toren nach gut einer Stunde die Meisterschaft geschenkt. Pokalfinale klares 0:4, In Fulham das 1:5, jetzt wieder 4 Gegentore, selbst von Mannschaften wie Gladbach lies man sich vorführen. 1:4 oder 2:5 keine Ahnung. Da hilft keiner dem anderen, man gibt zu früh auf. Das Team ist überaltert: Frings, Borowski, Pasanen, Fritz und bald Pizarro aus der Stammformation fallen mir promt ein. Dazu Spieler, die nur eine Sache können. Marin rennt und fällt schnell, der Almeida kann nur hart schießen, total der Grobmotoriker, der neue Österreicher ist n glatter Fehleinkauf, da hätte man ja noch besser Sanogo behalten können
Die Verteidigung ist ein einziger Hühnerhaufen, siehe die vielen Klatschen oben. Der Trainer kriegt das alles nicht mehr in den Griff, Allofs hat es zu verantworten.
Also mir ist vor der Elf nicht bange. Peinlich für die Bundesliga, wenn die in der CL vorgeführt werden wie in Hoffenheim. Da wäre der HSV oder Leverkusen sicherlich besser aufgehoben. Ich hoffe wir holen das nächstes Jahr nach.
Was noch: Das Stadion, fiel mir noch am TV auf, ist eine einzige Bruchbude. Habe ich das richtig gesehen?? Da passt ja überhaupt nix zwischen "Kurve" und Gerade. Dazu etliche Stützpfeiler. Oh Gott. Zurück in die 60er Jahre oder wie? Kein Wunder das man seit Jahren vergeblich auf einen Stadionsponsor wartet. Von wegen, man will sich nicht unter Wert verkaufen. Das ich nicht lache! Da geht jedes Jahr Geld verloren und alle meckern rum, dass man ja kein Geld für Transfers hat.. haha
Mittelprächtigen Spielern (Borowski und viele weitere) wird auch sicherlich viel zu viel Gehalt gezahlt. Für mich ist das alles ein Scherbenhaufen. Ich bin froh, dass wir nicht solche Geldsorgen haben und auch ohne CL etwas riskieren können auf dem Transfermarkt (Ze Roberto, van Nistelrooy, ...). Wird eine interessante Saison. Das neue Jahrzehnt wird auch Bayern herrschen, dahinter 3-4 Teams (HSV, Schalke, Leverkusen, Stuttgart, Wolfsburg, Dortmund in 1-2 Jahren), aber die Bremer brauchen wir da oben nicht mehr fürchten, nur noch sporadisch, die zersägen sich doch selbst.

Das schreiben die Hamburger mit ihrem Stahl Zirkuszelt und ihren Sportlichen Erfolgen.Auf gehts ins 27 Jahr ohne Meisterschaft und 23 Jahre ohne Pokalsieg...:applaus:

Ich hab den Text mal etwas korrigiert - die Ansätze waren nämlich echt nicht schlecht.

Trümmerhaufen Bremen
Noch wird hier gespaßt mit Schaaf und Allofs raus. Ich könnte mir das in naher Zukunft vorstellen. Es scheint da schon länger nicht mehr im Team zu stimmen (Neid, Missgunst, zu wenig Ouzo... - das hat Udo Lattek bereist goldrichtig analysiert.) Bremen wird immer mehr zur Schießbude der Liga. Erst 2009 hat man Wolfsburg mit 5 Toren nach gut einer Stunde die Meisterschaft geschenkt und Bayern zum Vizemeister gemacht. Pokalfinale klares 0:4, und das als Titelverteidiger. In Fulham das 1:5, was zeigt, dass nicht nur wir Hamburger dort verlieren. Jetzt wieder 4 Gegentore, selbst von Mannschaften wie Gladbach lies man sich vorführen. Da hilft keiner dem anderen, man gibt zu früh auf.
Das Team ist überaltert: Frings, Borowski, Pasanen, Fritz und bald Pizarro aus der Stammformation fallen mir promt ein. Was ein Glück, dass es die gibt, sonst würden wir mit Rost, van Nistelrooy und Ze Roberto alleine vor dem Altersheim stehen. Dazu Spieler, die nur eine Sache können. Marin rennt und fällt schneller als der Jarolim, der Almeida kann nur hart schießen, total der Grobmotoriker, der neue Österreicher ist ein glatter Fehleinkauf, da hätte man ja noch besser Sanogo behalten können und den überzogen richtung Manchester City verscherbeln können.
Die Verteidigung ist ein einziger Hühnerhaufen, siehe die vielen Klatschen oben. Wer sind denn schon Mertesacker und Naldo? Der Trainer kriegt das alles nicht mehr in den Griff, Allofs hat es zu verantworten. Längst hätte er den Trainer dreimal austauschen müssen. Aber wir können ja kein Vorbild für alles sein.
Also mir ist vor der Elf nicht bange. Peinlich für die Bundesliga, wenn die in der CL vorgeführt werden wie wir die letzten Jahre. Da wäre Energie Cottbus oder RB Leipzig sicherlich besser aufgehoben. Ich hoffe wir holen das nächstes Jahr nach ud zeigen: Wenn die Bremer gegen griechische Vereine ausscheiden, schaffen wir das erst recht.
Was noch: Das Stadion, fiel mir noch am TV auf, ist eine einzige Bruchbude. Eine Arena, die im Umbau nicht gut aussieht, würde es im Hamburg nie geben. Habe ich das richtig gesehen?? Da passt ja überhaupt nix zwischen "Kurve" und Gerade. Dazu etliche Stützpfeiler. Mertesacker, Naldo, Pizarro, Frings, Wiese. Viel zu viele Stützpfeiler im Team - das sieht einfach nicht aus.
Oh Gott. Zurück in die 60er Jahre oder wie? Kein Wunder das man seit Jahren vergeblich auf einen Stadionsponsor wartet. Keine überschuldete und abzockende Bank würde es sich je antun, das Stadion nach sich zu benennen. Von wegen, man will sich nicht unter Wert verkaufen. Das ich nicht lache! Da geht jedes Jahr Geld auf dem Festgeldkonto verloren und alle meckern rum, dass man ja kein Geld für Transfers hat.. haha
Mittelprächtigen Spielern (Borowski und viele weitere) wird auch sicherlich viel zu viel Gehalt gezahlt. Für mich ist das alles ein Scherbenhaufen, und Scherben bringen ja bekannter Maßen Unglück. Ich bin froh, dass wir nicht solche Geldsorgen haben und auch ohne CL und mit reichem Sponsor etwas riskieren können auf dem Transfermarkt (Sanogo, Neves, Berg ...). Wird eine interessante Saison. Das neue Jahrzehnt wird auch Bayern herrschen, dahinter 3-4 Teams (Schalke, Leverkusen, Stuttgart, Wolfsburg, Dortmund in 1-2 Jahren), aber uns brauchen wir da oben nicht mehr erwarten, nur noch sporadisch, die Bremer zersägen uns eh wieder.

Trümmerhaufen Hamburg
Noch wird hier gespaßt mit Hoffmann und Veh raus. Ich könnte mir das in naher Zukunft vorstellen. Es scheint da schon länger nicht mehr im Team zu stimmen (Neid, Missgunst etc). Der HSV wird immer mehr zur Schießbude der Liga. Erst 2009 hat man Hoffenheim mit 5 Toren nach gut 75 Minuten den Sieg geschenkt. Im Pokal ein 5:7 n.E gegen Osnabrück in Runde 2, selbst von Mannschaften wie Mainz und Bochum lies man sich vorführen. Da hilft keiner dem anderen, man gibt zu früh auf. Das Team ist überaltert: van Nistelrooy, Ze Roberto, Rost, Demel, Jarolim und bald Mathijsen aus der Stammformation fallen mir promt ein. Dazu Spieler, die nur eine Sache können. Pitroipa rennt und fällt schnell, der Trochowski kann nur hart schießen, total der Grobmotoriker, der neue Serbe ist n glatter Fehleinkauf, da hätte man ja noch besser Sanogo behalten können
Die Verteidigung ist ein einziger Hühnerhaufen, siehe die vielen Klatschen oben. Der Trainer kriegt das alles nicht mehr in den Griff, Hoffmann hat es zu verantworten.
Also mir ist vor der Elf nicht bange. Peinlich für die Bundesliga, wenn der HSV international dabei wäre, ist er aber zum Glück nicht.Ich hoffe die holen das nächstes Jahr nicht nach.
Was noch: Das Stadion, fiel mir noch am TV auf, ist eine einzige Bruchbude. Habe ich das richtig gesehen?? Oh Gott. Zurück in die 60er Jahre oder wie? Kein Wunder, wenn man seit Jahren auf einen Stadionsponsor angewiesen ist und sich höchstbietend auf dem Hamburger Fischmarkt anbietet. Von wegen, man will sich nicht unter Wert verkaufen. Das ich nicht lache! Da geht jedes Jahr Geld verloren und alle meckern rum, dass man ja Geld für Transfers hat aber nur Versager geholt werden.
Mittelprächtigen Spielern (Trochowski und viele weitere) wird auch sicherlich viel zu viel Gehalt gezahlt. Für mich ist das alles ein Scherbenhaufen. Ich bin froh, dass wir nicht ohne die CL etwas riskieren können auf dem Transfermarkt, ansonsten würde man wahrscheinlich irgendwelche Altstars holen die viel zu viel Gehalt fordern und kaum noch Leistung bringen (Ze Roberto, van Nistelrooy, ...). Wird eine interessante Saison. Das neue Jahrzehnt wird auch Bayern herrschen, dahinter 3-4 Teams (Werder, Leverkusen, Stuttgart, Wolfsburg, Dortmund in 1-2 Jahren und St.Pauli in 3-4 Jahren), aber die Hamburger brauchen wir da oben nicht mehr fürchten, nur noch sporadisch, die zersägen sich doch selbst.

Zu dem Artikel aus dem HSV-Forum muß man aber auch sagen, daß er von einer absolut werderfeindlichen Knalltüte verfaßt wurde. Die Mehrheit der übrigen Poster hat schon relativ realistisch erkannt, daß hier üble Polemik verbreitet wird. Frei nach dem Motto " Als HSV-Fan hätte man eigentlich ganz gern mal den sportlichen Erfolg der grün-weißen Trümmertruppe, und wenn in Bremen wirklich alles so schlecht ist, warum sind die dann immer besser als wir???":D

Zu dem Artikel aus dem HSV-Forum muß man aber auch sagen, daß er von einer absolut werderfeindlichen Knalltüte verfaßt wurde. Die Mehrheit der übrigen Poster hat schon relativ realistisch erkannt, daß hier üble Polemik verbreitet wird. Frei nach dem Motto " Als HSV-Fan hätte man eigentlich ganz gern mal den sportlichen Erfolg der grün-weißen Trümmertruppe, und wenn in Bremen wirklich alles so schlecht ist, warum sind die dann immer besser als wir???":D

besonders das:D

Back