@69
Moment! Als das mit dem Urs abgmacht werden sollte gabs nicht viele Stimmen aber keiine oder kaum zustimmende hier, daß das für den HSV ne gaaaaaaaaanz tolle Sache sei. Es wurde sich wohl in kritischer Zurückhaltung geübt ohne ausposaunen zu wollen von wegen: Erst mal muß er in hamburg sein, dann ist er dort auch tätig.
Glaskugelwissentschaftler hats ansonsten hüben wie drüben aber daß das Ausbleiben von Urs-Gepöbel jetzt als mangelndes Expertentum uns hier vorgeworfen wird hätte ich nicht gedacht.
...
Moment!

Ich habe auch niemals damit gerechnet, dass in diesem Forum die Bremer wegen der vermeindlichen Verpflichtung von US mit Lob um sich schmeissen oder in Jubelchöre ausbrechen. Natürlich wurde sich über die Person erst mal kritisch oder spöttisch geäußert. Das hab ich auch nie moniert. Gehört doch dazu. Ist in der Regel bei jeder unserer Verpflichtungen so und umgekehrt natürlich auch.
Aber jetzt im Nachhinein zu sagen: "Hach wie unprofessionell das doch alles vom HSV war .... das war doch soooo offensichtlich" ist dann in meinen Augen doch ein wenig dünn, zumal das Szenario hier auch niemand vorausgesehen hat.
Wie Phobos schon aufgeführt hat:
- Der Vertrag von US läuft aus.
- Er einigt sich mit dem HSV auf nen neuen Vertrag.
- Er legt Wert darauf, auch in Zukunft für den DFB tätig sein zu können.
- Niemanden kratzt das
Bis dahin ist meiner Meinung nach alles relativ normal gelaufen.
Und genau JETZT kommen die zwei Punkte, die auf mich unprofessionell wirken (obwohl - Bayern: alles richtig gemacht

)
- Kurz vor der neuen Saison regen sich plötzlich die Bayern in Form von Rumgenippel auf und der DFB springt - natürlich.
- Und US will dann plötzlich nicht mehr.
...Meines Erachtens stolpert er eher über HSV interne "Geschcihten" als die frischen Kommentare von Karl-Heinz Rumgenippe. Und das hat nichts damit zu tun, daß ich ne Hass(v)-Kappe (nurn lustiges Buchstabenspiel - nicht austicken. Das gibt Flecken auf der Haut!) aufhabe
Kann ja sein, ist aber auch nicht mehr als deine Vermutung oder deine Einschätzung der Situation.
Meine ist, dass er ja im Grunde schon für den HSV tätig war (gab bei Verpflichtungen wie Sowah Tips und hatte ein scheinbar wichtiges Gespräch mit dem Investor Kühne), sich somit sehrwohl mit der ihm angedachten Situation angefreundet hat.
Da aber plötzlich der Jooogi und der Olli B weiter machen wollen (war ja im Februar so noch nicht voraussehbar, den Joooogi haben damals einige schon beim HSV gesehen oder auch zum HSV gewünscht), hat er dann doch mehr Bock auf DFB und seine Kumpels...
Ist doch nett, wenn man einen Vertrag unterschrieben hat, der einen gegen alles absichert.
Was nun stimmt: Who knows... ist aber nun auch egal. ergebnis ist das gleiche.
Ich würde mich freuen, wenn der HSV auf sein Recht pocht. Ist ja laut Becker auch angedacht. Nicht, dass ich US jetzt noch zwingend in Hamburg sehen will .. aber der Umgang mit Verträgen nervt.
Edit:
Dein Wort - /Buchstabenspiel fand ich ganz lustig... jedenfalls deutlich kreativer als HIV, St.Ellingen oder was man sonst so lesen muss...

Über so etwas reg ich mich auch nicht auf... ist halt ein Forum eines anderen Vereins, zudem noch DER Nord- Rivale. Gehört dazu.