Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit einem Sieg wäre man auf 2Pkt. an Stuttgart und dem 6. Platz rangerutscht. Wie kann man da mit der Vorgabe ins Spiel gehen, dass das EL-Halbfinale wichtiger ist? Wie will man nach einer 5:1 Klatsche gegen Hoffenheim das Spiel in Fulham angehen? Hamburg verspielt sich alles. Die Spieler mosern nur rum.

Entweder man zeigt Leistung, weil man ja auch was für sich erreichen will oder man meutert richtig gegen den Trainer. So ein Zwischending macht die ganze Saison kaputt.

Hoffentlich bleibt der Labadia noch im Amt, tut ja nicht not das die am ende der Saison nen unnötigen Schub bekommen bevor sie gegen uns spielen.

Hoffentlich kommen die Hamburger Donnerstag weiter. Das bringt uns was in der 5-Jahreswertung und dann schonen die sich auch gegen uns wegen des danach anstehenden Finals, welches natürlich verloren wird. :D

Bei Sky drehn die gerade am Rad. Die hatten eben ne Telefonschalte zu irgendeinem Journalisten gemacht. Der meinte allen ernstes: "Labbadia wird entlassen und es gibt evtl. eine interne Lösung mit Rost und van Nistelroy". :lol:
Daraufhin meinte Effenberg: "Wenn die das machen, kann ich den HSV nicht mehr für ernst nehmen."

Grad eben im Videotext gelesen 5:1. Da kam bei mir die Frage auf, ob der EL-Sieger im nächsten Jahr automatisch dabei ist? Wobei man ausgehen kann, dass die in Fulham untergehen werden und am 34. Spieltag gibt es die höchste Auswärtsniederlage der Vereinsgeschichte :D

Der Trainerstuhl wackelt ja wohl gewaltig. Hoffentlich kommt der HSV ins Endspiel der EL, denn dann steigen unsere Chancen im Heimspiel erheblich.

Bei Sky drehn die gerade am Rad. Die hatten eben ne Telefonschalte zu irgendeinem Journalisten gemacht. Der meinte allen ernstes: "Labbadia wird entlassen und es gibt evtl. eine interne Lösung mit Rost und van Nistelroy". :lol:
Daraufhin meinte Effenberg: "Wenn die das machen, kann ich den HSV nicht mehr für ernst nehmen."

Effenberg kann man genau so wenig für ernst nehmen :rolleyes:

Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie ist mir das eine große Genugtuung was zur Zeit in Hamburg passiert.

Wer hoch fliegt, der fällt in der Regel auch sehr tief. Und da Hamburg immer zu hoch fliegt, an Größenwahn leidet und das "kleine Bremen" belächelt, ohne den geringsten Grund dafür zu haben.

Und was ist mal wieder übrig vom großen HSV....:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...entar-zur-hsv-krise-armseliger-sauhaufen.html

EIN ARMSELIGER SAUHAUFEN!!!

Das geht runter wie Öl!!

:svw_applaus:

Jede Wette:

Labbadia wird den morgigen Tag als HSV-Trainer nicht überstehen! Die Mannschaft und der Trainer sind völlig zerstritten, man hatte fast das Gefühl, das die in Hoffenheim gegen ihren Trainer gespielt haben.

Es wird eine interne Lösung geben für die restlichen drei Spiele, man wird so versuchen wollen, die Saison noch zu retten (also mit dem EL-Sieg).

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, das wir in dem Fall eine Mannschaft mit einer völlig veränderten Einstellung/Leidenschaft in Fulham sehen werden.

Ich hoffe dennoch, das es Fulham irgendwie schafft, die rauszukegeln. Denn wenn der HSV ins Finale kommt, werden die es auch gewinnen, gegen Madrid sowieso, aber auch gegen Liverpool ohne Torres. Und das wäre mein Alptraum...

Gruß vom
Werder-Oldie

Back