Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bei Sky drehn die gerade am Rad. Die hatten eben ne Telefonschalte zu irgendeinem Journalisten gemacht. Der meinte allen ernstes: "Labbadia wird entlassen und es gibt evtl. eine interne Lösung mit Rost und van Nistelroy".![]()
Daraufhin meinte Effenberg: "Wenn die das machen, kann ich den HSV nicht mehr für ernst nehmen."

Hmm....
ober der Rüüüüt sich das so vorgestellt hat, als er nach Hamburg abgebogen ist?
Vielleicht wollte der schon vorher abbiegen....neeeeeeeee!!!![]()

Bei Sky drehn die gerade am Rad. Die hatten eben ne Telefonschalte zu irgendeinem Journalisten gemacht. Der meinte allen ernstes: "Labbadia wird entlassen und es gibt evtl. eine interne Lösung mit Rost und van Nistelroy".![]()
Daraufhin meinte Effenberg: "Wenn die das machen, kann ich den HSV nicht mehr für ernst nehmen."
DAS wäre ja wohl der Oberhammer^^

Ein Saisonziel ist schonmal erreicht! Wir stehen am Ende wie (fast) immer vorm HSV!![]()
.Da kam bei mir die Frage auf, ob der EL-Sieger im nächsten Jahr automatisch dabei ist?