wieviel haben wir nochmal gegen wolfsburg verloren als es für uns in der liga um nichts mehr ging 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wieviel haben wir nochmal gegen wolfsburg verloren als es für uns in der liga um nichts mehr ging![]()

Wolfsburg wurde ja aber auch Deutscher Meister und war nicht eine der schlechtesten Rückrundenmannschaften![]()

wieviel haben wir nochmal gegen wolfsburg verloren als es für uns in der liga um nichts mehr ging![]()
nochmal zurück,
was ist nun eine Nutellapizza?

Also aus meiner Sicht ging es heute für den HSV um die Chance nächstes Jahr in Europa zu spielen. Das EL Finale haben sie 1. noch nicht erreicht und 2. müssen sie es dann auch noch gewinnen. Und das sie zuhause in letzter Zeit keine Macht sind hat man häufiger gemerkt.
Normalerweiße hätte ich euch damals als BayernFan dafür verflucht, aber ich konnte Werder dafür keinen Vorwurf machen.
Ich glaube der VFL hätte auf diesem Niveu damals fasst jedes Team (außer Barca, Manu Chelsea) so zerlegt.
Krasser Höhenflug was die hatten, zum Glück ist der vorbei![]()
aber wen der brüno alles hat nicht spielen gelassen würde ich schon sagen das es denen um nix mehr geht
Wenn er sich dann da mal nicht verrechnet hat. Erstens wird es nach dieser für die Moral nicht so tollen Pleite gar nicht so einfach, IN Fulham weiterzukommen und zweitens wird es für ihn gar nicht so einfach, bis Donnerstag HSV-Trainer zu bleiben...
Wenn er sich dann da mal nicht verrechnet hat. Erstens wird es nach dieser für die Moral nicht so tollen Pleite gar nicht so einfach, IN Fulham weiterzukommen und zweitens wird es für ihn gar nicht so einfach, bis Donnerstag HSV-Trainer zu bleiben...

aber wen der brüno alles hat nicht spielen gelassen würde ich schon sagen das es denen um nix mehr geht

Ja, mir ist klar, dass er das weg schenken wollte, aber das könnte am Ende ein Fehler sein, letztes Jahr sind sie auch durch einen Ausrutscher von Dortmund noch nach Europa gekommen. Und wenn die EL nichts wird? Was dann?
Außerdem ist das Spiel eine Frechheit für die 2.000 mitgereisten Fans gewesen![]()