Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
A.d. HSV-Forum:

".....Das sind keine Profis, das sich peinliche Marionetten, die so lang tanzen, wie der Wind Erfolg versprüht. Wenn es eng wir und gekämpft werden muss, sind das alle nur noch männliche Nutten die sich für eine schlechte, billige Nummer bezahlen lassen. Mit dem heutigen Spiel ist mein Glaube an die Mannschaft vergraben worden. Alle weg gejagt und noch einen Arschtritt dazu !!! ...

Mal ganz abgesehen von der Wortwahl; m.E. schlimm, wenn ein "Fan" so über seinen Verein schreibt, egal in welcher Situation.

wieviel haben wir nochmal gegen wolfsburg verloren als es für uns in der liga um nichts mehr ging ;)

Normalerweiße hätte ich euch damals als BayernFan dafür verflucht, aber ich konnte Werder dafür keinen Vorwurf machen.

Ich glaube der VFL hätte auf diesem Niveu damals fasst jedes Team (außer Barca, Manu Chelsea) so zerlegt.

Krasser Höhenflug was die hatten, zum Glück ist der vorbei:-)

wieviel haben wir nochmal gegen wolfsburg verloren als es für uns in der liga um nichts mehr ging ;)

Also aus meiner Sicht ging es heute für den HSV um die Chance nächstes Jahr in Europa zu spielen. Das EL Finale haben sie 1. noch nicht erreicht und 2. müssen sie es dann auch noch gewinnen. Und das sie zuhause in letzter Zeit keine Macht sind hat man häufiger gemerkt.

Hmm ich bin irgendwie der Meinung, auch wenns mir schwer fällt, das die Stellinger ins Finale kommen sollen (das aber natürlich verlieren), dann kann man nach dem heutigen Ergebniss ziemlich sicher sein das die das Spiel gegen uns abschenken werden um sich auf das Finale zu konzentrieren.

Also aus meiner Sicht ging es heute für den HSV um die Chance nächstes Jahr in Europa zu spielen. Das EL Finale haben sie 1. noch nicht erreicht und 2. müssen sie es dann auch noch gewinnen. Und das sie zuhause in letzter Zeit keine Macht sind hat man häufiger gemerkt.

aber wen der brüno alles hat nicht spielen gelassen würde ich schon sagen das es denen um nix mehr geht

Normalerweiße hätte ich euch damals als BayernFan dafür verflucht, aber ich konnte Werder dafür keinen Vorwurf machen.
Ich glaube der VFL hätte auf diesem Niveu damals fasst jedes Team (außer Barca, Manu Chelsea) so zerlegt.

Krasser Höhenflug was die hatten, zum Glück ist der vorbei:-)

Solltest du auch nicht ;)
Gibt ja noch ein anderes Team geben, welches sie in der Saison auch 5:1 geschlagen haben...

aber wen der brüno alles hat nicht spielen gelassen würde ich schon sagen das es denen um nix mehr geht

Ja, mir ist klar, dass er das weg schenken wollte, aber das könnte am Ende ein Fehler sein, letztes Jahr sind sie auch durch einen Ausrutscher von Dortmund noch nach Europa gekommen. Und wenn die EL nichts wird? Was dann?

Außerdem ist das Spiel eine Frechheit für die 2.000 mitgereisten Fans gewesen ;)

Ja, mir ist klar, dass er das weg schenken wollte, aber das könnte am Ende ein Fehler sein, letztes Jahr sind sie auch durch einen Ausrutscher von Dortmund noch nach Europa gekommen. Und wenn die EL nichts wird? Was dann?

Außerdem ist das Spiel eine Frechheit für die 2.000 mitgereisten Fans gewesen ;)

siehste und wenn er das wegschenken wollte dann ging es ihm um nix mehr
hast dich also selber belehrt ;)

Back