Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Trainerstuhl wackelt ja wohl gewaltig.

Und wenn man bedenkt, das der HSV bei der Verpflichtung für Labbadia noch eine Ablösesumme gezahlt hat, und BL der siebte Trainer in sieben Jahren ist, dann ist das eine ziemliche Inkompetenzbescheinigung für den HSV-Vorastandsvorsitzenden Bernd Hoffmann - möge er noch einige Jahre im Amt bliebn, denn solange er am Ruder ist, bracht man wenig bedenken zu haben, daß der HSV auf Dauer an Werder vorbeizieht.

Jede Wette:

Labbadia wird den morgigen Tag als HSV-Trainer nicht überstehen! Die Mannschaft und der Trainer sind völlig zerstritten, man hatte fast das Gefühl, das die in Hoffenheim gegen ihren Trainer gespielt haben.

Nicht nur die Mannschaft hat gegen den Coach gespielt, auch innerhalb der Mannschaft stimmt es nicht, z.B. fiel auf, daß "Fäustel" nach dem Tor zum 1:5 Jaorlim zusammenfaltet worauf dieser seine Ohren auf Durchzug stellt und nach dem etwas zweifelhaften Platzverweis gegen den jungen Tolgay Arslan geht kein Mitspieler auf ihn zu, um ein ihn paar tröstende Worte zukommen zu lassen

Jede Wette:

Labbadia wird den morgigen Tag als HSV-Trainer nicht überstehen! Die Mannschaft und der Trainer sind völlig zerstritten, man hatte fast das Gefühl, das die in Hoffenheim gegen ihren Trainer gespielt haben.

Es wird eine interne Lösung geben für die restlichen drei Spiele, man wird so versuchen wollen, die Saison noch zu retten (also mit dem EL-Sieg).

Und ich bin mir auch ziemlich sicher, das wir in dem Fall eine Mannschaft mit einer völlig veränderten Einstellung/Leidenschaft in Fulham sehen werden.

Ich hoffe dennoch, das es Fulham irgendwie schafft, die rauszukegeln. Denn wenn der HSV ins Finale kommt, werden die es auch gewinnen, gegen Madrid sowieso, aber auch gegen Liverpool ohne Torres. Und das wäre mein Alptraum...

Gruß vom
Werder-Oldie

Dass Labbadia morgen nicht mehr Trainer in Hamburg sein wird, glaube ich auch. Löw kann sich schon mal vorbereiten. Vielleicht verzichtet der ja auch kurzfristig noch auf die WM ??!!

Dass der HSV auch das Europaleague-Finale gewinnt, glaube ich nicht. Auch wenn sie Fulham überstehen sollten, was ich für möglich halte, werden sie im Finale garantiert scheitern. Sowohl Athletico als auch Liverpool sind ganz andere Hausnumern und für den HSV nicht zu knacken sein.

Für uns wäre eine Finalteilnahme des HSV eher gut. Das würde deren Konzentration auf das letzte Bundesligaspiel doch sehr schmälern.

Tschüss Bruno, und ab zu Schalke und die in den Abgrund reiten! Ach nee, das hieße ja, die werden Meister und das verhindern wir ja.....

Arghhhh, zwei Träume laufen paralell...

Es wird eine interne Lösung geben für die restlichen drei Spiele, man wird so versuchen wollen, die Saison noch zu retten (also mit dem EL-Sieg).

Ich hoffe dennoch, das es Fulham irgendwie schafft, die rauszukegeln. Denn wenn der HSV ins Finale kommt, werden die es auch gewinnen, gegen Madrid sowieso, aber auch gegen Liverpool ohne Torres. Und das wäre mein Alptraum...

Wenn du von 3 Spielen ausgehst, wieso redest du dann von Finale?;)
1. Spiel gg Nürnberg
2. Spiel gg die Nummer 1 im Norden
3. Spiel gg Fulham
Ein 4. Spiel wird es nach deiner (und meiner) Ansicht ja diese Saison nicht geben!;)

kicker Noten (gegen Hoffenheim gab es 7 Mal die Note 6!)

Hamburger SV
Aufstellung:
Rost (4) - Rincon (6) , Boateng (6) , Mathijsen (6) , Aogo (6) - Jarolim (5) - Trochowski (5) - Tesche (5) , Pitroipa (6) - Petric (5,5) , Berg (6)

Einwechslungen:
46. Rozehnal (6) für Berg
56. Arslan (4,5) für Pitroipa

Ich hoffe sie wurschteln mit dem Bruno noch bis Saisonende weiter. Ein neuer Trainer setzt bekanntlich neue Kräfte frei und damit wird der HSV im letzten Saisonspiel unberechenbar.

kicker Noten (gegen Hoffenheim gab es 7 Mal die Note 6!)

Hamburger SV
Aufstellung:
Rost (4) - Rincon (6) , Boateng (6) , Mathijsen (6) , Aogo (6) - Jarolim (5) - Trochowski (5) - Tesche (5) , Pitroipa (6) - Petric (5,5) , Berg (6)

Einwechslungen:
46. Rozehnal (6) für Berg
56. Arslan (4,5) für Pitroipa

ok arslan gehört zu den ebstne im team gestern laut Kicker mit Rost.... wundert mich nach der Roten karte aber die noten vom kicker sind ja eh immer sehr eigen ;)

Was habt ihr denn alle mit Löw?

Glaubt ihr wirklich der geht nach der WM direkt zu nem neuen Verein?
Das tut er sich bestimmt nicht an und der Verein wohl auch nicht.
Ist ja auch ein ziemliches Risiko, wenn man mal annimmt, das Löw für sich schon beschlossen hat, nach der WM zu gehen, dann hätte der neue Arbeitgeber von ihm ein ziemliches Problem, wenn Deutschland bei der WM schlecht abschneidet. Schlechtere Vorraussetzungen für einen Trainerstart gäbe es wohl kaum.

Ansonsten sollen die am Donnerstag mal schön gewinnen und dann im Finale verlieren. Schließlich geht's ja noch um die Uefa-5-Jahreswertung. Und selbst wenn sie den Pott holen, wäre mir das immer noch lieber, als wenn Schalke Meister wird. Und sollte der HSV aufgrund des Fokus "EL-Finale" gegen uns "gemäßigt" auftreten und wir dadurch den 3 Platz sichern, solls es mir doppelt recht sein.

Für die letzten drei ausstehenden Spiele könnte ich mir als Interimslösung Sergej Barbarez vorstellen!
Sollte es so kommen, ist aber auch z.B die Mannschaft & vor allem Bernd Hoffmann & Co zu hinterfragen.
In den Letzten acht Jahren, dann acht Trainer:eek:
Das ist eine unglaubliche Quote und ein Offenbarungseid für Mannschaft & Vostand:rolleyes:

Back