Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, wenn das die ersten drei Tore sind, dann schon :D

Und warum ein Tor bei nem 3:1 das Spiel mehr entschieden haben sollen als drei Fehler bei einem 5:1 erschließt sich mir wirklich nicht ;)

Weil es ein 1:0 gegen die konterstarken Gladbacher war, die ihr bis dahin voll im Griff hattet.

Heute bei dem Spiel trägt Adler natürlich die Hauptschuld an der Niederlage. Aber wenn man seine guten Chancen nicht nutzt und 5 Dinger kassiert, kann man wohl kaum einem Spieler die Schuld geben.

Balsam für die Seele heute. Habe die Anzeigetafel so gut es ging ignoriert und bin dann nach Abpfiff gaaaaaanz gemütlich runter in die Mixed Zone geschlendert und habe mir das Grinsen aus dem Gesicht gezwungen, während ich mir die bedröppelten Hamburger angeschaut hab.

Es hat mich irgendwie... wenigstens ein bisschen... glücklich gemacht.

Patzer bleiben Patzer, auch wenn sie nicht zum Tor führen.

Richtig, ich hab jetzt nur die Patzer genommen, die zu nem Gegentor führten. Da ich aber in der Regel keine Spiele der Hamburger sehe, weiß ich nicht, wie oft er denn Fehler begeht ohne ein Gegentor zu kassieren. (Ich bezweifel jetzt einfach mal, dass Adler soviel Pech hat, dass jeder Fehler gleich zu einem Tor führt)

Weil es pure Spekulation ist, dass Neuer, weil er mehr auf's Tor bekommt auch mehr patzen würde. Könnte genauso sein, dass er weniger Fehler macht als Adler, weil er vom Gegner schön warmgeschossen wird. Genauso könnte es sein, dass Adler bei Bayern nicht klar kommen würde, weil er es nicht gewohnt ist, kaum was zu tun zu haben und auf den Punkt da zu sein. Wie gesagt, pure Spekulation, Fakt ist auf jeden Fall, dass Neuer nicht mehr Fehler macht als Adler (wird ja von einigen bei der Diskussion um die Nr.1 ins Feld geführt.)

Back