Nein, der patzt zu oft. Adler ist definitiv der bessere Keeper und somit die rechtmäßige Nr.1.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, der patzt zu oft. Adler ist definitiv der bessere Keeper und somit die rechtmäßige Nr.1.
Du bist lächerlich

Ach Quatsch. Neuer ist der weltbeste Torwart. An dem kommt man einfach nicht vorbei, was er Woche für Woche bestätigt!
Ach ja: Schaaf raus. Hamburg verliert 5:1 in Hannover. Schaaf kann einfach gar nichts!

Wenn man bei einem 1:5 patzt sehe ich das nicht so schlimm wie die beiden spielentscheidenden Patzer Neuers in den beiden Gladbach-Spielen der Vorsaison.

Abseits von der Neuer/Adler-Diskussion möchte ich nur mal festhalten, dass ich das nie behauptet habe![]()
Naja, wenn das die ersten drei Tore sind, dann schon
Und warum ein Tor bei nem 3:1 das Spiel mehr entschieden haben sollen als drei Fehler bei einem 5:1 erschließt sich mir wirklich nicht![]()
Aber wenn man seine guten Chancen nicht nutzt und 5 Dinger kassiert, kann man wohl kaum einem Spieler die Schuld geben.
Adler muss unbedingt in die Nationalmannschaft :eek:

Weil es ein 1:0 gegen die konterstarken Gladbacher war, die ihr bis dahin voll im Griff hattet.

Und trotzdem hat Neuer diese Saison fast so oft gepatzt wie Adler.
Patzer bleiben Patzer, auch wenn sie nicht zum Tor führen.Also wenn man nur die Bundesliga nimmt steht es 6:1 für Adler, nimmt man alle Wettbewerbe 7:2. Ob das nun fast so oft gepatzt ist muss jeder für sich selber beurteilen...
Patzer bleiben Patzer, auch wenn sie nicht zum Tor führen.
Also wenn man nur die Bundesliga nimmt steht es 6:1 für Adler, nimmt man alle Wettbewerbe 7:2. Ob das nun fast so oft gepatzt ist muss jeder für sich selber beurteilen...
Naja, wenn man jetzt noch bedenkt, dass Neuer in 22 Spielen soviele gefährliche Schüsse aufs Tor bekommt wie Adler in 2 Spielen gleicht sich diese gefälschte Bilanz wieder ganz gut aus.
Nicht wirklich :bier: