Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kaum haben "die" mal gegen den dt. Meister gewonnen, ticken einige aus.
Gestern mit einem Mannschaftskollegen gesprochen (HSV-Fan). Er meinte: "Wir sind wieder was." Meine Antwort darauf: "Weißt du was ihr seid? Ihr seid für mich Absteiger Nr. 1". Irgendwas von Champions League hat er auch noch gefaselt, aber da hab ich nicht mehr so genau zugehört.

Kaum haben "die" mal gegen den dt. Meister gewonnen, ticken einige aus.
Gestern mit einem Mannschaftskollegen gesprochen (HSV-Fan). Er meinte: "Wir sind wieder was." Meine Antwort darauf: "Weißt du was ihr seid? Ihr seid für mich Absteiger Nr. 1". Irgendwas von Champions League hat er auch noch gefaselt, aber da hab ich nicht mehr so genau zugehört.

Beide Aussagen sind unsinnig (CL und Absteiger Nr.1). Was unterscheidet denn Deine Attitüde von denen, die "austicken"?

HSV bald in der CL?
Frank Arnesen ist hochzufrieden mit der Arbeit von Trainer Thorsten Fink beim Hamburger SV. "Thorsten hat sich hervorragend entwickelt. Er hat in seinem ersten Jahr sehr viel gelernt, ist immer besser geworden. Er will immer lernen", sagte der Sportdirektor der 'Bild'. Fink hatte in der vergangenen Saison mit dem HSV noch um den Abstieg gekämpft, jetzt geht der Blick Richtung Europa. "Dieser Verein muss immer international spielen, egal, ob Champions oder Europa League", so Arnesen.
www.sport.de

Back