Zitat von fliegenfänger;2562916:wer beobachtet son nicht?![]()
wir

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von fliegenfänger;2562916:wer beobachtet son nicht?![]()

Als BVB - Fan hätte ich mich sicher aufgeregt...
So ist das für mich auch eine knappe Entscheidung, die man so oder so auslegen kann (zum Glück wurd sie so ausgelegt).

Und ich als BVB-Fan hätte mich nicht aufgeregt. Wobei der Gedanke BVB-Fan zu sein, ziemlich widerlich ist!![]()

Kaum haben "die" mal gegen den dt. Meister gewonnen, ticken einige aus.
Gestern mit einem Mannschaftskollegen gesprochen (HSV-Fan). Er meinte: "Wir sind wieder was." Meine Antwort darauf: "Weißt du was ihr seid? Ihr seid für mich Absteiger Nr. 1". Irgendwas von Champions League hat er auch noch gefaselt, aber da hab ich nicht mehr so genau zugehört.
Fink hatte in der vergangenen Saison mit dem HSV noch um den Abstieg gekämpft, jetzt geht der Blick Richtung Europa."]Fink hatte in der vergangenen Saison mit dem HSV noch um den Abstieg gekämpft, jetzt geht der Blick Richtung Europa.

Man möchte sich jetzt in Hamburg den SVW zum Vorbild nehmen und Kontinuität in der Trainerfrage zeigen. Mit anderen Worten - Fink soll den Schaaf machen: http://www.mopo.de/hsv/arnesen--tol...-fink-zum-schaaf-werden,5067038,21902058.html![]()
In spätestens 3 Jahren haben die eh wieder nen Neuen.

Adler muss unbedingt in die Nationalmannschaft :eek:
Adler muss unbedingt in die Nationalmannschaft :eek: