Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts nicht. Gute Besserung.....

Salve,
jo, so langsam macht es keinen Spaß mehr. Hoffe wirklich, dass das nicht so weitergeht. Wie ich schon mal schrieb, ich würde mir wünschen, dass wir den HSV auch ohne diese Verletzungsmisere am 20.12. schlagen würden. Weil im Moment ist das ja schon fast Wettbewerbsverzerrung.
Gute Besserung auch von mir an Boateng.
So long
Pink Panther

Nein, es zeugt aber von Größe wenn man nicht mit dem Finger auf einen bereits am Boden liegenden zeigt und verhöhnt. Nur weil andere mangelnde Manieren haben, muss man ja nicht selbst auch mit fehlendem Fingerspitzengefühl glänzen...oder willst du in dem selben Topf gesteckt werden wie einige HSVer?![]()
auf gar keinen Fall will ich das, aber es klingt schon etwas übertrieben von einigen hier..
Ich habe keineswegs etwas von verhöhnen gesagt, aber das klingt hier ja schon fast wie: 'oooooooochh Ihr Armen, kommt mal her hier, wir schenken Euch auch die Punkte'.

Dafür müssten sie erstmal an Wiese vorbeikommen...und freiwillig wird der net die Punkte abgeben, auch nicht aus Mitleid!![]()
Eher wird er sich ein Bein abhacken :svw_schal:Haben sich die Stellinger zu Zeiten unserer Verletzungsmisere eigentlich ebenso betroffen geäußert? ...

Wenn du mal genau sagst, wen exakt du meinst, kann man die Frage evtl beantworten. Denn mit eines solchen Verallgemeinerung kann man nicht wirklich viel anfangen.
Es gibt einige HSV- Fans, die sich damals betroffen gezeigt haben.
Und auch andere, die der Meinung waren, es träfe die richtigen... evtl kamen die ja aus Stellingen
Das nette an diesem Forum ist ja, dass hier recht viele Bremer rumrennen, die trotz Bremer Schweisserbrille nicht auch noch permanent die HSV- Hasskappe aufhaben. Gibt´s zwar auch, aber im Vergleich zum HSV- Forum ist das hier meiner Meinung nach doch ein wenig stressfreier...
Wenn du mal genau sagst, wen exakt du meinst, kann man die Frage evtl beantworten. Denn mit eines solchen Verallgemeinerung kann man nicht wirklich viel anfangen.
Es gibt einige HSV- Fans, die sich damals betroffen gezeigt haben.
Und auch andere, die der Meinung waren, es träfe die richtigen... evtl kamen die ja aus Stellingen
Das nette an diesem Forum ist ja, dass hier recht viele Bremer rumrennen, die trotz Bremer Schweisserbrille nicht auch noch permanent die HSV- Hasskappe aufhaben. Gibt´s zwar auch, aber im Vergleich zum HSV- Forum ist das hier meiner Meinung nach doch ein wenig stressfreier...
Obwohl es ja im HSV Forum auch etwas ruhiger geworden ist, im Vergleich mit ca. vor einem Jahr. Obwohl da schon mal schneller als hier die Stimmung kippen kann. Trotzdem finde ich es auch dort ganz nett. Es sind ja eigentlich immer die selben üblichen Verdächtigen, die auch mal ein - sagen wir mal - etwas härtere und deftigere Ausdrucksweise gegenüber Werder - Fans pflegen. Aber auch die, und das muss ich lobend anerkennen, sind zumindest mir gegenüber nicht beleidigend oder abwertend.