Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Lothar Matthäus;672438:Glückwunsch. Wenigstens einer.

Das kann ich nur zurück geben...
Am We dürfen sie dann aber gerne die Punkte abgeben.![]()

).Bin neidisch auf die Hamburger! (dass ich das mal sagen werden)
Die durften You'll never walk alone live miterleben![]()
Richtig, das war ein Spieltag zum Vergessen und die Italiener haben selber nicht wirklich gepatzt. Daher gilt auch mein Dank den Hamburgern.
Das kann ich nur zurück geben
Schade, dass ihr das nicht ins Ziel geschaukelt habt. Für die Euro- Wertung wär´s schon wichtig gewesen. Aber da gibt´s ja ganz andere Vereine, die da den Schnitt extrem nach unten ziehen (Eh, was geht ab...).

Die Freistöße /Standarts von "Glupschi" Özil sind allerdings echt ´ne Waffe. Hammer, was ihr aus euren Standarts rausholt. Da sollte sich mal Troche das eine oder andere abgucken...

Bin neidisch auf die Hamburger! (dass ich das mal sagen werden)
Pfffh. Entweder in Liverpool oder gar nicht.

Pfffh. Entweder in Liverpool oder gar nicht.
Bin neidisch auf die Hamburger! (dass ich das mal sagen werden)
Das seh ja sogar ich genau wie Dash. Celtic ist sicher ein attraktiver Name, mehr aber auch nicht.Pfffh. Entweder in Liverpool oder gar nicht.
).Celtic ist für mich nach St. pauli der "Fußballzirkus" Klub per excellence - ne schottische meisterschaft ist genauso hochzu bewerten wie der hamburger Hafenpokal - ohne den letzteren herabwerten zu wollen. Aber seit den Sechziger Jahren gehts da kontinuierlich bergab - auch internationale Reputation.